PS Spritze Druck

19. Mai 2016, 13:47 Hobbybauer1976

PS Spritze Druck

Halle Kollegen, was kann die Ursache sein, meine ältere Hardispritze (NK600) baut nur schwer den Spritzdruck auf. D.h. wenn ich am Acker wegfahre sind die 3 bar da und kurz darauf (nach ein paar Meter) fällt er auf 1 bar ab und nach ein bißl Gas geben geht er wieder auf 3 bar hoch, es hört sich dabei auch so an als ob die Pumpe da leer durchlaufen würde...danach ist der Druckausgleichsbehälter auch leer (Druck leer) . Habe den \"Druckausgleichbehälter\" jetzt runtergenommen, da hält aber der Druck drinnen, wenn ich die 1 oder 2 bar einfülle, weiß daher nicht ob es Sinn macht die Membran zu wechseln. Was kann da die Ursache sein? Es war zwar die Dichtung vom Druckausgleichsbehälter kaputt (kann auch beim runterschrauben gebrochen sein)...bzw. ist mir aufgefallen, dass es mit voller Spritze besser war als wenn die Spritze fast leer ist? Vielleicht habt ihr Tipps wo der Fehler liegen kann? Sehe nichts, wo was undicht wäre?! Danke.

Antworten: 1

19. Mai 2016, 14:10 Gulla

PS Spritze Druck

schau mal bei den sieben nach, bzw vielleicht sind die Ventile kaputt

ähnliche Themen

• 0

BB-Umwelttechnik Feldtag

Da letztens die Frage war wer auf dem Feldtag war und ich den alten Thread nicht finden konnte. Aufnahmen sind nicht so schön geworden wegen dem Regen und dadurch sind viele Aufnahmen nichts geworden …

DoniBauer gefragt am 20. Mai 2016, 13:06

• 0

Saatgut für Sommerwicke

Weiß jemand eine Bezugsquelle für Sommerwicke und Platterbsen aus biologischer LW zum Begrünungen aussäen? Ich könnte da ein paar dt davon brauchen. Gottfried

179781 gefragt am 20. Mai 2016, 11:57

• 0

Kuhn Optis

Hat einer Erfahrungen mit Kuhn Feldspritzen. Hab vor mir eine 1000 liter omnis zu kaufen.

matthias.s gefragt am 20. Mai 2016, 09:27

• 1

Umbereifung Same explorer75DT

Grüß Euch, hatte bis jetzt bei meinem Same explorer75DT 16,9R34 hinten und 14,9R24vorne, in der Werkstatt haben sie mir jetzt neue Firestone 480/70R34 hinten und 380/85R24 vorne rauf, kann das zusamme…

ragger gefragt am 20. Mai 2016, 07:37

• 3

Wender Hit 47N, Doppelgelenk

Guten Morgen, wir haben uns im vorigen Herbst aus der Not heraus o.a. Wender eines namhaften Herstellers ;-) gebraucht gekauft. Jetzt bin ich dabei ihn für die kommende Heusaison herzurichten. Mir ist…

HKK gefragt am 20. Mai 2016, 07:33

ähnliche Links