propylenglykol

05. Dez. 2015, 17:37 franz.k5

propylenglykol

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der Zugabe von Propylenglykol in der Schafhaltung bzw Lämmermast? Wie sieht die Anwendung bei Rindern aus? Vor-Nachteile Erfahrung lg

Antworten: 2

05. Dez. 2015, 18:33 Heimdall

propylenglykol

Verwende es ab und zu bei Rindern. Ich gebe ca 200ml verdünnt auf ca 10 Liter Wasser. Wofür willst du es bei den Schafen einsetzen? Ich verwende es nur bei Kühen die für meinen Leistungsdurchschnitt etwas zu hochleistend sind.

05. Dez. 2015, 19:05 eklips

propylenglykol

wozu willst Du das Problemglykol denn füttern?

ähnliche Themen

• 0

Frage an Schafhaltende Selbstvermarkter.

Was macht ihr zurzeit mit den Fellen die bei der Schlachtung anfallen? Entsorgt ihr sie oder habt ihr einen Abnehmer dafür? Mfg

Lamhof gefragt am 06. Dez. 2015, 15:43

• 0

Siloclip

Ich beabsichtige das Siloclipsystem der Firma Böck anzuschaffen. Wer hat positive oder negative Erfahrungen mit diesem System gemacht, bei welchem man sich das Silosäckeschleppen ersparen kann.

angermair gefragt am 06. Dez. 2015, 15:15

• 2

Forstkrananhänger

Hallo, wollte gestern meinen Krananhänger in Betrieb nehmen. Habe die Druckluftschläuche angeschlossen, aber die Anlage lies sich nicht aufpumpen. Habe es auch mit einem anderen Traktor probiert, es f…

haho gefragt am 06. Dez. 2015, 14:58

• 0

Traktormeter für Lindner 1700 Bj. 1986

Suche Traktormeter für Lindner 1700 Bj. 1986 gebraucht oder neu bzw. weiß jemand ob es was günstigeres gibt als den originalen ??? Was auch passt für den Traktor ?? vom Ökoprofi zb.? oder hat jemand e…

2011adolf gefragt am 06. Dez. 2015, 14:20

• 1

ASA Schneefräsen - Frage

Mir wurde eine Handgeführte \"ASA\" - Schneefräse mit 15 PS angeboten. Kennt wer solche Geräte? Wie ist die Qualität einzuschätzem? Weiß jemand wo oder von wem sie hergestellt werden? Danke für die Hi…

znare gefragt am 06. Dez. 2015, 13:47

ähnliche Links