PROFILBILD

29. Jan. 2009, 14:17 Unknown User

PROFILBILD

Ich möchte einen Vorschlag für das Forum machen. Das sog. Profilbild, das bei vielen Teilnehmern neben dem Beitrag erscheint, erleichtert die Identifizierung des Schreibers ungemein. Es gibt aber Leute, die wechseln das Bild wöchentlich. Ich schlage vor, dass sich jeder ein Bild aussucht, und dann sehr lange beibehält, so wie das schon sehr viele tun. Die Übersichtlichkeit des Forums würde sich dadurch verbessern. Danke!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Antonio Carrao tigretrac 3800/4400

Hallo wer hat mit diesem Fabrikat erfahrungen ? Wir haben zwar selber einen Carraro Bitrac mit 30PS Aber solch ein gerät würde mich interessieren! Danke im Vorraus Mfg.same70

same70 gefragt am 30. Jan. 2009, 13:24

• 1

Erfahrung mit Schiedel-Kamin aus Slovenien?!

Hallo! Brauche einen Keramik-Kamin mit 6m Höhe und DM:20cm; In Slovenien würde er nur die Hälfe kosten. Haben die, die selbe Qualiät wie wir in Österreich bzw. wer hat Erfahrung mit diesen Produkten? …

alex76 gefragt am 30. Jan. 2009, 13:09

• 17

Holzvergasertyp bzw Erfahrungswerte!

Hallo werte Forumsteilnehmer! Aus gegebenen Anlass wird es bei mir fällig werden meine Heizung auszutauschen. Ich möchte mir einen 40KW Holzvergaser für 1/2 Meter-Scheite zulegen, dazu 2000 Liter Puff…

nero1 gefragt am 30. Jan. 2009, 12:13

• 1

Claas Niederlassung!!!

Hallo! Frage an die Oststeirer!!! Ich habe gestern erfahren dass in Ilz, Bezirk Fürstenfeld eine Claas Niederlassung errichtet wird und zwar von der Firma Kaufmann- Landtechnik. Kennt irgendwer diese …

lst85 gefragt am 30. Jan. 2009, 11:22

• 0

Minerallecksteine

Hallo Forumsteilnehmer !! Ich bin hier Neu im " Landwirt Forum "und habe zum teil sehr Interesante Beiträge schon gelesen. Nun hätte ich auch eine Frage. Ich biete meinen Mukü.seit ca 1/2 Jahr "Garant…

Moafritz gefragt am 30. Jan. 2009, 11:06

ähnliche Links