Probleme mitJD Presse

12. Mai 2010, 21:59 franz12345

Probleme mitJD Presse

Hallo Kollegen Ich habe ein Problem mit meiner JD 590 Presse. Und zwar startet nach erreichen des gewünschten Ballendurchmessers der wickelvorgang, und der Ballen wird auch fast immer fertig gewickelt und das Netz abgetrennt,aber der Controller zeigt den fertigen Ballen meistens nicht als solchen an. Ich habe also fast immer einen fertigen Ballen in der Kammer aber ich kann mich nicht darauf verlassen was der Controller anzeigt.Hin und wieder wird auch mal ein Ballen nicht gewickelt oder das Netz nicht abgetrennt, aber auch nicht angezeigt. Das alles Passiert aber nur hin und wieder, dann läuft wieder alles normal. Wer hat diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht ? mfg mf

Antworten: 1

12. Mai 2010, 22:03 179781

Probleme mitJD Presse

Bei uns war das ein Fehler in der Stromversorgung. Da sind wir nach längerem suchen draufgekommen, weil wir einen anderen Traktor angespannt haben und das Problem war weg. Gottfried

ähnliche Themen

• 0

Pflanzenschutz

Wirkt ,,Rubitox'' oder ,,Schädlingsfrei Neem'' gegen Kirschmadfliege bzw gegen Kirschmaden? Bzw. wenn nicht, welches Mittel kann dagegen verwendet werden?

sekt gefragt am 13. Mai 2010, 20:52

• 0

EU

Österreich muss raus aus der EU bevor es zu spät ist! Volksbegehren muss her!!!!!!

sekt gefragt am 13. Mai 2010, 20:38

• 0

Sip Silvercut 270FC Scheibenmähwerk

Wie seid ihr zufrieden mit diesem Mähwerk im voraus besten Dank Gruß Franz

Drone gefragt am 13. Mai 2010, 20:35

• 2

Hahnenfuss

Hallo Bei uns in der Gegend hat es immer mehr Hahnenfuss auf den Wiesen. Warum nimmt der plötzlich überhand? Er ist auf allen Wiesen zu sehen, egal was für ein Bewirtschaftungssystem und welche intens…

Schweiz gefragt am 13. Mai 2010, 19:23

• 2

Hagelversicherung - Monopol!?

Hallo! Nachdem wir am Betrieb auch heuer schon Hagelschäden zu schätzen hatten, traten dabei wieder Meinungsdifferenzen über das Schadensausmaß in blühendem Raps auf. Am Ende bleibt da wieder das Gefü…

traun4tler gefragt am 13. Mai 2010, 18:15

ähnliche Links