Probleme mit Kleinanzeigen auf Landwirt.com

15. Nov. 2014, 06:38 saufenbier

Hallo ! Ich habe schon ganze Woche Probleme mit den Kleinanzeigen auf Landwirt.com ! Ich habe derzeit 3 Kleinanzeigen eingestellt, jedoch eine für einen Nachbarn wo ich seine Nummer im Text angegeben habe. Jetzt habe ich das Problem, das meine Telefonnummer immer in den Benutzerdaten gelöscht wird und die durch die Nummer meines Nachbarn ersetzt wird !! Hatte vorher nie das Problem ! Hat jemand auch schon etwas gehabt ?????????? Ich würde die Redaktion bitten dies DRINGEND zu Überarbeiten, den es wird nicht einmal auf meine email Reagiert !!!!!!!!!! Mfg Christian

Antworten: 2

15. Nov. 2014, 13:28 JuliaWurzinger

Normalerweise ist es so, dass im Anzeigentext keine Telefonnummern stehen, da diese in den Userdaten vermerkt sind. Wenn Sie in einer Anzeige eine Telefonnummer angeben, gehen wir davon aus, dass es sich um Ihre eigene handelt, und ersetzen diese in Ihren Benutzerdaten. MfG Julia Wurzinger (landwirt.com)

15. Nov. 2014, 17:09 Volvo

Ich habe auch ein Problem mit den Kleinanzeigen ich kann sie nicht aufgeben bitte um Hilfe

ähnliche Themen

• 2

Problem - Werkstatthandbuch Reparaturanleitung John Deere 920S

Guten Abend, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe ein Problem mit meinem o.g. Traktor. Die Heckhydraulik sinkt leider immer nach einiger / kurzer Zeit hab. Dichtungen der Hubkolben so…

Barney_123 gefragt am 15. Nov. 2014, 23:12

• 0

Bremse einstellen bei Steyr 9125

Hallo werte Forumsteilnehmer. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und ich muss nicht in die Werkstatt. Haben fûr unseren Betrieb einen Steyr 9125 Baujahr 1996 angeschafft. Bei dem zieht die B…

Urltraktor gefragt am 15. Nov. 2014, 22:20

• 0

Hallo werte Forumsteilnehmer. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und ich muss nicht in die Werkstatt. Haben fûr unseren Betrieb einen Steyr 9125 angeschafft. Bei dem zieht die Bremse allerdi…

• 0

Hallo werte Forumsteilnehmer. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und ich muss nicht in die Werkstatt. Haben fûr unseren Betrieb einen Steyr 9125 angeschafft. Bei dem zieht die Bremse allerdi…

• 2

Rassen für Stiermast

Hallo! Welche Rassen eignen sich am besten für die Stiermast? Habe zurzeit nur Fleckvieh und möchte auch andere Rassen mästen. Meine Mischration ist derzeit : 10% Maissilage, 80% Grassilage, 7-8% Heu …

steyr32434 gefragt am 15. Nov. 2014, 21:49

ähnliche Links