Eine Frage zur Arbeits

14. Nov. 2014, 23:15 Unknown User

Eine Frage zur Arbeits

Hallo Ich wollte fragen, ob mit Führerschein B+E in Österreich kann ich Traktor führen mit angekoppelten Anhänger ? ob jemand Suche Helfer auf dem Bauernhof weil ich bin auf der Suche nach Arbeit in diesem Beruf , Aber ich habe keine Erfahrungen in diesem Beruf.

Antworten: 2

14. Nov. 2014, 23:59 Gigasgagasmann

Eine Frage zur Arbeits

Nur wenn Traktor und Anhänger jeweils weniger als 3,5t zulässiges Gesamtgewicht haben. Ich würd den F Schein machen, ist ungefähr so "aufwendig" wie "E zu B" Angestellte könnten sich fast nur größere Betriebe leisten. Aber die fahren alle mit Gerät, das sowieso F erfordert ... also wirst wohl F machen müssen.

15. Nov. 2014, 08:53 Jophi

Eine Frage zur Arbeits

Hallo ! Setz Dich mal mit Steyr HR in verbindung, der ist in einer ähnlichen Situation.

ähnliche Themen

• 2

Problem - Werkstatthandbuch Reparaturanleitung John Deere 920S

Guten Abend, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe ein Problem mit meinem o.g. Traktor. Die Heckhydraulik sinkt leider immer nach einiger / kurzer Zeit hab. Dichtungen der Hubkolben so…

Barney_123 gefragt am 15. Nov. 2014, 23:12

• 0

Bremse einstellen bei Steyr 9125

Hallo werte Forumsteilnehmer. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und ich muss nicht in die Werkstatt. Haben fûr unseren Betrieb einen Steyr 9125 Baujahr 1996 angeschafft. Bei dem zieht die B…

Urltraktor gefragt am 15. Nov. 2014, 22:20

• 0

Hallo werte Forumsteilnehmer. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und ich muss nicht in die Werkstatt. Haben fûr unseren Betrieb einen Steyr 9125 angeschafft. Bei dem zieht die Bremse allerdi…

• 0

Hallo werte Forumsteilnehmer. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und ich muss nicht in die Werkstatt. Haben fûr unseren Betrieb einen Steyr 9125 angeschafft. Bei dem zieht die Bremse allerdi…

• 2

Rassen für Stiermast

Hallo! Welche Rassen eignen sich am besten für die Stiermast? Habe zurzeit nur Fleckvieh und möchte auch andere Rassen mästen. Meine Mischration ist derzeit : 10% Maissilage, 80% Grassilage, 7-8% Heu …

steyr32434 gefragt am 15. Nov. 2014, 21:49

ähnliche Links