- Startseite
- /
- Forum
- /
- Probleme mit Fronscheibenmähwerk Aebi
Probleme mit Fronscheibenmähwerk Aebi
02. Juni 2007, 20:58 nike
Frontscheibenmähwerk FTL 252 von Aebi ist innerhalb von 5 Jahren bereits 3 mal defekt. Jedesmal starker Ölverlust bis zur Zerstörung des Antriebsbalkens. Trotz 3-maligen kostenlosen Austausch des Antriebsbalkens immer wieder das gleiche Problem!!! Ebenfalls im Vergleich zu anderen Mähwerken starke Vibrationen. Wer hat ebenfalls Probleme mit diesem Mähwerk????
Antworten: 1
03. Juni 2007, 09:39 Kuabauer
Hallo Leidensgenosse Hatte dieses Problem auch. Gib mir eine Mailadresse bekant, dann kann ich Dir eventuell ein paar Ratschläge geben
ähnliche Themen
- 2
EM--Bakterien
Hallo Erfahrene EM-- Verwender !! Möchte auf meinem Betrieb EM einsetzen, habe aber wenig Ahnung bzw. Erfahrung damit. Da der Einsatzbereich sehr groß ist hätte ich einige Fragen. Ich habe mir 50 Lite…
naturbua gefragt am 03. Juni 2007, 20:53
- 0
Brennholz Bündeln
Hallo Möchte gerne 50 cm langes brennholz auf einer Pallette stehent bündeln,hat jemand erfahrung mit soetwas welche binde metode.
antach gefragt am 03. Juni 2007, 17:02
- 2
Steyr 760 (Handbremse)
Hallo, ich hab einen Steyr 760 BJ: 1976. Mein Problem ist die Handbremse, wenn ich sie angezogen habe hält sie Vorwärts einwandfrei und Rückwärts überhaupt nicht. Bei nicht gezogener Bremse wird beim …
Feivel gefragt am 03. Juni 2007, 15:51
- 2
körner oder silomais
hallo gestern hatten wir am stammtisch eine lebhafte diskusion, darüber ob man am maisfeld bzw. an den maispflanzen erkennt ob es körnermais oder silomais ist. es ging nicht um ausgewachsenen pflanzen…
kajosche gefragt am 03. Juni 2007, 15:45
- 0
Lenkeinschlag verstellen...
Wir hatten das Glück einen gut erhaltenen und vorallem günstigen 514C BonaFENDT zu erwerben. Soweit so gut doch hier kommt das Problem: Vor dem Kauf waren Reifen der Dimension aufgezogen: Vorne 540/65…
KLEINpaulchen gefragt am 03. Juni 2007, 11:13
ähnliche Links