Probleme bei Invekos-Gis

16. März 2009, 08:59 Unknown User

Probleme bei Invekos-Gis

Hallo Leute, guter Dinge machte ich mich daran das Invekos-Gis auf meinem Laptop (Windows Vista) zu installiern - "denkst de" ....das Herunterladen von Java funktionierte ja noch prima aber sobald ich die "neueste Gis-Version 3.0.1.1" online herunterladen will erscheint ein Anwenderfehler. Versuche ich es offline, kann ich die Datei speichern aber beim Öffnen fängt das Fenster zu blinken an und ist nicht wieder zu stoppen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Herzlichen Dank und LG, Linda

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

kanalbau

ich baue heuer einen kanalanschluss für ein wohnhaus. länge ca. 450m, zum teil im mittelsteilen gelände. hat diesbezüglich von euch jemand erfahrung bezüglich material und preise? evtl auch firmen? ic…

mag gefragt am 17. März 2009, 08:05

• 2

Wieviel Wild verträgt der Wald

Bei uns in NÖ bestimmen letztlich die Jäger, wieviel Wild der Wald verträgt. Dies ist allerdings nicht die beste Lösung für den Wald. Beim Wildeinflussmonitoring wurde in NÖ auf 70 % der erhobenen Wal…

Waldleben gefragt am 16. März 2009, 21:42

• 0

Wieviel Wild verträgt der Wald

Bei uns in NÖ bestimmen letztlich die Jäger, wieviel Wild der Wald verträgt. Dies ist allerdings nicht die beste Lösung für den Wald. Beim Wildeinflussmonitoring wurde in NÖ auf 70 % der erhobenen Wal…

Waldleben gefragt am 16. März 2009, 21:42

• 2

Wie die Ameisen.....

.... kommen jetzt die Traktoren herraus. Mit Güllefässern, Sähkombis,..... Na dann muss jetzt ja der Frühling endlich da sein!!!! Ich baue heuer zwar kein Sommergetreide aber seit Samstag gehts wieder…

schellniesel gefragt am 16. März 2009, 21:38

• 1

Stall Bauen

Hallo Freunde. Wir haben diesen Sommer unseren Stall an & umzubauen vor. Wir suchen ein paar Gebrauchte Dinge,wie: Side by Side Melkstand.Elek. Fiehputzbürste.Trog.usw. Wer kann Mir bitte ein paar Adr…

mgmg gefragt am 16. März 2009, 21:20

ähnliche Links