Problem Handbremsseil Cararro TTR

04. Jan. 2009, 19:54 Atzmueller_Au

Hallo und ein GUTES und erfolgreiches Jahr 2009 Meine Frage Hat jemand erfahrung mit Cararro TTR Bei meinem ist mit ca 760 Betriebsstunden Baujahr 2005 das zweite Handbremsseil gerissen ! Einbaufehler ??? oder ??? Danke für sachdienliche Hinweise FG Josef

Antworten: 2

05. Jan. 2009, 11:45 Felderer

Hallo, ich besitze einen Cararro TTR und habe innerhalb 2 Jahren die Handbremse 2 mal austauschen müssen. Die Qualität lässt hier sicherlich zu wünschen übrig. Ich habe jetzt immer eine Reservebremse daheim die ich in knapp einer Stunde gewechstelt habe, ärgerlich, aber sinnvoller als ohne Bremse zu fahren. Mein Joystick hat auch manchmal aussetzer, aber nur im Winter.. Mit der Hangtauglichkeit bin ich sehr zufrieden Grüsse Peter

05. Jan. 2009, 13:04 Waterboy

Hallo! Ich habe einen Carraro TN 8400 Bj:2007 bei mir war das noch nie der Fall aber es kann sein dass irgendwo wasser eindringt und das Seil zu Rosten beginnt. Ich weiß es nicht genau aber es kann möglich sein, denn die Maschinen sind ja fast identisch! glg Waterboy

ähnliche Themen

• 7

welche motorsäge empfehlt ihr mir beim kauf???

BRAUCHE NEUE MOTORSÄGE !!!! FÜR ENTASTEN UND MITTELSTARKE BÄUME SO UM DE 20 - 30 CM !!!!! WER HAT ERFAHRUNGEN UND GUTE ERFAHRUNGEN???? WELCHE SÄGE ??? PREISE CA ???? STARKE SÄGE HAB ICH EH EINE STIHL …

bohrmaschine gefragt am 05. Jan. 2009, 19:40

• 2

Kupplungsbelag bei Maxwald 5 T Seilwinde wechseln

Hallo, habe mir letztes Jahr eine gebrauchte Maxwald 5 T Seilwinde gekauft, die mit der Klinke zum einrasten der Trommel und einem Rückeschild. Bei sehr schweren Lasten fängt die Kupplung an zu rutsch…

Reinhard0815 gefragt am 05. Jan. 2009, 19:24

• 0

Information über Durum

Hallo Bräuchte für meine Facharbeiterprüfung Informationen über Durum vom Anbau bis zur Verwertung. Weis jemand wo ich informationen bekomme? Mfg thawle

thawle gefragt am 05. Jan. 2009, 19:20

• 0

BIO-Skandel in den USA???

Hallo, möchte mich zwar nicht dem allg. BIO-bashing anschließen, nur bisschen merkwürdig find ich das schon: http://www.agrarheute.com/neue_m%E4rkte/biolandbau/%22fertilizer-gate%22_ersch%FCttert_biol…

Tyrolens gefragt am 05. Jan. 2009, 17:51

• 1

BIO-Skandel in den USA???

Hallo, möchte mich zwar nicht dem allg. BIO-bashing anschließen, nur bisschen merkwürdig find ich das schon: http://www.agrarheute.com/neue_m%E4rkte/biolandbau/%22fertilizer-gate%22_ersch%FCttert_biol…

Tyrolens gefragt am 05. Jan. 2009, 17:50

ähnliche Links