- Startseite
- /
- Forum
- /
- Krone Ballenpresse
Krone Ballenpresse
04. Jan. 2009, 19:37 Sternschnuppe
Krone Ballenpresse
Hallo Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Krone 10-16 S.
Antworten: 2
05. Jan. 2009, 08:30 jopasch48
Krone Ballenpresse
Hallo Habe mir vor drei Jahren eine 10-16er gekauft und habe nicht die besten Erfahrungen gemacht,vor allem bei sehr trockenem Pressgut. Es passiert immer wieder dass dir der Ballen stehenbleibt und dann kannst du alles von Hand ausräumen. Kauf dir lieber eine Variopack mit der hast du diese Probleme nicht. mfg jopasch48
05. Jan. 2009, 08:31 jopasch48
Krone Ballenpresse
Hallo Habe mir vor drei Jahren eine 10-16er gekauft und habe nicht die besten Erfahrungen gemacht,vor allem bei sehr trockenem Pressgut. Es passiert immer wieder dass dir der Ballen stehenbleibt und dann kannst du alles von Hand ausräumen. Kauf dir lieber eine Variopack mit der hast du diese Probleme nicht. mfg jopasch48
ähnliche Themen
- 2
Kupplungsbelag bei Maxwald 5 T Seilwinde wechseln
Hallo, habe mir letztes Jahr eine gebrauchte Maxwald 5 T Seilwinde gekauft, die mit der Klinke zum einrasten der Trommel und einem Rückeschild. Bei sehr schweren Lasten fängt die Kupplung an zu rutsch…
Reinhard0815 gefragt am 05. Jan. 2009, 19:24
- 0
Information über Durum
Hallo Bräuchte für meine Facharbeiterprüfung Informationen über Durum vom Anbau bis zur Verwertung. Weis jemand wo ich informationen bekomme? Mfg thawle
thawle gefragt am 05. Jan. 2009, 19:20
- 0
BIO-Skandel in den USA???
Hallo, möchte mich zwar nicht dem allg. BIO-bashing anschließen, nur bisschen merkwürdig find ich das schon: http://www.agrarheute.com/neue_m%E4rkte/biolandbau/%22fertilizer-gate%22_ersch%FCttert_biol…
Tyrolens gefragt am 05. Jan. 2009, 17:51
- 1
BIO-Skandel in den USA???
Hallo, möchte mich zwar nicht dem allg. BIO-bashing anschließen, nur bisschen merkwürdig find ich das schon: http://www.agrarheute.com/neue_m%E4rkte/biolandbau/%22fertilizer-gate%22_ersch%FCttert_biol…
Tyrolens gefragt am 05. Jan. 2009, 17:50
- 3
Steyr 370 Kompakt oder Lindner Geo 73
Hallo!! ich kenn mich nicht so aus aba wo ist das Preisleistungsverhältnis besser??? welcher Traktor ist weniger anfällig? Vielleicht hat jemand mit diesen Maschinen erfahrung... wäre dankbar über jed…
Waterboy gefragt am 05. Jan. 2009, 17:36
ähnliche Links