- Startseite
- /
- Forum
- /
- Primus seitengatter
Primus seitengatter
02. Okt. 2008, 13:22 Cooky
Primus seitengatter
Hallo und schönen Abend! Möchte mal ein anderes Thema als die liebe Politik anschneiden, weil da muss man sich eh nur ärgern. Suche ein Primus Seitengatter in Betrieb oder vielleicht hat wer eine technische Zeichnung wie der Vorschub aufgebaut ist. Baue die Säge gerade auf und möchte mir das probieren wie es am besten geht, Zeit und Nerven sparen. Vieleicht hat ja jemand hier so eine Säge und kann mir weiterhelfen. MFG Cooky
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
kontingent
ich habe derzeit noch ca. 20000 kg kontingent (4,01%) zu verkaufen. wie viel erhalte ich derzeit pro kg? danke für eure infos! da sepp
sepp_forcher gefragt am 03. Okt. 2008, 12:53
- 0
krone doppelseitenschwader krone 810
interessiere mich schon länger über den schwader. gib es schon erfahrungen aus der praxis? auch gelände erfahrungen ? verschleiß und schwächen der maschine? bin schon gespannd auf antworten!
jodo_03 gefragt am 03. Okt. 2008, 12:23
- 1
Unter diesen Wahlergebnis meine Wunschregierung
Schwarz , Blau, Orange wäre meine Wunschkonstellation der künftigen Legislaturperiode. Die Roten verstehen mir viel zuwenig von nachhaltiger Politik ebenso die Grünen Was sind Eure Meinungen, wer mit …
johndeere gefragt am 03. Okt. 2008, 12:21
- 0
Neue John Deere Rundballenpresse
Hallo Ich habe heute im Lagerhaus gehört, daß im November eine neue John Deere Rundballenpresse und ein neuer Traktor der 5000 Serie kommen Soll. Weiß vieleicht wer schon wer mehr davon. LG fredl0699
fredl0699 gefragt am 03. Okt. 2008, 11:56
- 1
Obsttrester in der Rinderfütterung
Herbstzeit ist Obstpresszeit! Hat jemand erfahrung wie man Obsttrester in der Rinderfütterung am besten einsetzt? Siliert oder getrocknet und welche Technik ist anwendbar. Oder doch nur Frischfütterun…
hlavkafranz gefragt am 03. Okt. 2008, 11:10
ähnliche Links