- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heidelbeeren
Heidelbeeren
02. Okt. 2008, 16:35 geo1
Heidelbeeren
Hallo! Hat jemand von euch Ahnung bei der Anlage von Heidelbeeren. Möchte so ungefähr 200 Pflanzen aussetzen. Rentiert sich so was vorausgesetzt man betreibt es ordentlich. Bitte um eure Meinungen. MfG, geo1
Antworten: 1
03. Okt. 2008, 12:26 Imker_Wien
Heidelbeeren
ich hab leider auch noch keine heidelbeeren, mich aber in büchern und internet schlau gemacht. was mir jetzt spontan einfällt ist ein saurer boden. ohne dem geht nix, laut fachliteratur. Woher willst du die pflanzen beziehen? bio oder konv.? für konv pflanzen hab ich im net einen guten lieferanten gefunden. www.daar.pl 1.15-1.75 pro stück (2jährige pflanze) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich hab das beerenbuch vom stockerverlag zuhause. falls du infos benötigst, schlag ich dir gerne nach
ähnliche Themen
- 0
Neue John Deere Rundballenpresse
Hallo Ich habe heute im Lagerhaus gehört, daß im November eine neue John Deere Rundballenpresse und ein neuer Traktor der 5000 Serie kommen Soll. Weiß vieleicht wer schon wer mehr davon. LG fredl0699
fredl0699 gefragt am 03. Okt. 2008, 15:20
- 0
Stufenloses oder Schaltgetriebe
Hallo! Welches Getriebe würdet ihr euch bei einem Traktor zwischen 160 und 180 PS kaufen und welchen Traktor würdet ihr mir empfehlen? Bitte euch um eure Antworten. Danke Lg
manfreds gefragt am 03. Okt. 2008, 14:31
- 2
Wer von euch hat schon wintergerste angebaut
Wollte mal so wissen wer von euch schon die Wintergerste drinnen hat. Wollte auch anfang mitte nächster Woche die Gerste anbauen leider macht das Wetter wieder einen Strich durch die Rechnung. lg ange…
wene85 gefragt am 03. Okt. 2008, 13:43
- 0
Kontingentkauf- noch sinnvoll????
Angesichts sinkender Milchpreise und Auflassung der Quote: bringt ein Kauf noch was oder lieber überliefern??
bergbauer310 gefragt am 03. Okt. 2008, 13:27
- 0
kontingent
ich habe derzeit noch ca. 20000 kg kontingent (4,01%) zu verkaufen. wie viel erhalte ich derzeit pro kg? danke für eure infos! da sepp
sepp_forcher gefragt am 03. Okt. 2008, 12:53
ähnliche Links