Preisentwicklung bei Bio Futtergetreide

30. Juli 2019, 12:43 179781

Was meinen die Experten. Ist eine Preisentwicklung bei Futtergetreide nach oben etwa über den Winter zu erwarten? Oder besteht auf Grund der guten Erntemengen sogar das Risiko, dass die Preise noch einmal nachgeben? Gottfried

Antworten: 1

30. Juli 2019, 13:29 xaver75

Angeblich wird jetzt keine Umstellerware mehr importiert, da sollte sich doch der Preis nochmal etwas erfangen. Meist macht die Preiskurve einen größeren Ausschlag und federt dann etwas zurück. mfg

ähnliche Themen

• 0

Holunder

Gibt es hier im Forum jemanden der in Tirol eine Holunder Plantage betreibt?

strasserjazzer gefragt am 31. Juli 2019, 12:11

• 0

Hydraulikproblem MF 373S

Hubwerk senkt sich bei abgestellten Motor sehr schnell Zylinder neu abgedichtet O-Ringe beim Ventil zur Lagesteuerung (Zugkraftregelung) neu Bleibt wahrscheinlich nur mehr das Ventil zu tauschen Meine…

grenzgaenger gefragt am 31. Juli 2019, 09:57

• 0

Hydraulikproblem mf 373S

Hubwerk senkt sich unter Last bei abgestellten Motor. Zylinder wurde neu abgedichtet Neue O-Ringe beim Ventil zur Lagesteuerung (Zugkraftregelung) Meine Frage kann man das Ventil testen Kennt irgendwe…

grenzgaenger gefragt am 31. Juli 2019, 09:50

• 0

Weizenpreise

Was wird euch aktuell für Premium- bzw. Qualitätasweizen geboten? Region wäre interessant. LG

tonend gefragt am 30. Juli 2019, 23:26

• 0

Erfahrungen Welger Lely RP 160 V

Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Presse? Was wurde zur RP 445 geändert? Hat jemand genaue technische Daten davon? Wie ist diese im Vergleich zu Krone Pressen? Kann man eine Lely üb…

steyrm9000 gefragt am 30. Juli 2019, 20:51

ähnliche Links