- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preis von Milchaustauscher
Preis von Milchaustauscher
08. Nov. 2005, 10:38 Unknown User
Kann mir wer sagen wieviel Milchaustauscher sonst kostet. Habe 34,5 € bezahlt für 25 kg.
Antworten: 1
08. Nov. 2005, 21:32 lattemachiatto
Milchaustauscher schwanken in den Preisen von 80 € / 100 kg bis 170 €. Grund für die Schwankungen sind Anteil und Qualität des MMP Anteils und der übrigen Komponenten angefangen von Fetten bis hin zu Proteinträgern. Also sehr kompliziert. Profis erkennen signifikante Unterschiede in der Qualität.
ähnliche Themen
- 1
öl pressen
Hallo Leute! Seit einigen Tagen läuft unsere eigene ölpresse. Meine Sorge. Wenn man zu heiß presst setzt man den Phosphor der Sonnenblumen frei, welcher für den Motor schädlich ist. Die Frage ist wie …
Wein4tler27 gefragt am 08. Nov. 2005, 21:47
- 1
Weidelgras
Ich hab heuer ein einjähriges Weidelgras angebaut Wie bring ich das über den Winter daß es nicht abfriert Soll es lang (derzeit etwa 20cm)oder kurtz in den winter gehen ich könnte es noch mulchen oder…
kali gefragt am 08. Nov. 2005, 21:09
- 0
Praxisbetrieb für Sommer
Seawas miteinander! Bin ein Schüler der Lfs-Pyhra bei St. Pölten und suche für Sommer 2006 einen Praxisbetrieb mit Milchkühen und eventuell Stiermast. Habe seit März 2005 den Traktorführerschein und 4…
Hillmaster gefragt am 08. Nov. 2005, 14:34
- 0
E-CARD
Bekommen Nebenerwerbslandwirte eigentlich 2 E-Cards, eine von der GKK und eine von der SVB?
lacusfelix gefragt am 08. Nov. 2005, 08:09
- 0
Rundballenschneider
Wer von euch hat Erfahrung mit einem Rundballenschneider? Welche Fabrikate funktionieren zufriedenstellend.? Ich möchte damit Strohballen (1,5m) in der Mitte zerschneiden um sie durch eine schmale Tür…
bernhard gefragt am 08. Nov. 2005, 07:23
ähnliche Links