- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preis von 1 ha Wiese
Preis von 1 ha Wiese
14. Nov. 2012, 13:51 Steyr-8070
Preis von 1 ha Wiese
Hallo miteinander Was meint ihr wie viel 1 ha Wiese wert ist? Lage der Wiese: liegt neben einen kleinen Bach und mindestens ein Viertel ist immer nass und kann man nicht mähen, auf 300 m Seehöhe, im westliche Oberösterreich ich hoffe ich habe alle wichtige Details gennant mfg rauchenecker
Antworten: 2
14. Nov. 2012, 14:12 NiN
Preis von 1 ha Wiese
würd sagen 0,7€/m was hast damit vor? hab selber ein paar hundert Meter Bach auf meinem Grund. Auch hier sind die zulaufenden Wiesen ständig nass. Ist aber super, entweder du setzt eine Weich- und in zweiter Reihe eine Hartholzau, und beantragst Biotop- Förderung, weilst sie wachsen läßt, ohne einzugreifen, oder du nutzt die Auwälder als Holzlieferant!
21. Nov. 2012, 13:32 Steyr-8070
Preis von 1 ha Wiese
Danke für die Antworten !!!
ähnliche Themen
- 0
150m³ Gülle
Hallo Mitglieder! Hab noch 150m³ Gülle zum ausbringen - darf ich das heute oder morgen noch?? Hab was mit neuer Übergangsfrist gehört?!?!? Weiß nicht recht lg
sidney gefragt am 15. Nov. 2012, 13:38
- 0
Neue Ideen braucht das Land
vielleicht wär das was für sturmi. lg Gulla
Gulla gefragt am 15. Nov. 2012, 12:42
- 0
Vor- & Nachteile bei Fahrzeuganmeldung auf die Landwirtschaft
Hallo Zusammen Kann mir jemand genau die Vor und Nachteile nenne wenn ich mein Fahrzeug auf die Landwirtschaft anmelde? Fahrzeug ist ein neuer VW Caddy. Danke mfg
Darki gefragt am 15. Nov. 2012, 12:03
- 3
Futterband Mastrinder
Hallo, ich würde gern die Fütterung meiner Mastrinder automatisieren. Hat jemand Erfahrung mit einem Eder-Futterband oder ähnlichem? Das Band soll direkt von der Silofräse mit Maissilage befüllt werde…
Max99 gefragt am 15. Nov. 2012, 09:31
- 0
Einheitswert NEU - ist da etwas gelungen oder nur schlechter geworden?
Die Fakten für den neuen Einheitswert liegen auf dem Tisch. Ist da etwas Gutes gelungen oder ist alles nur schlechter geworden?
hans_meister gefragt am 15. Nov. 2012, 09:26
ähnliche Links