- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vor- & Nachteile bei Fahrzeuganmeldung auf die Landwirtschaft
Vor- & Nachteile bei Fahrzeuganmeldung auf die Landwirtschaft
15. Nov. 2012, 12:03 Darki
Hallo Zusammen Kann mir jemand genau die Vor und Nachteile nenne wenn ich mein Fahrzeug auf die Landwirtschaft anmelde? Fahrzeug ist ein neuer VW Caddy. Danke mfg
Antworten: 1
15. Nov. 2012, 12:26 zehentacker
Hallo! Wenn meine Annahme, dass Du entweder Vollpauschalierter Landwirt bist ist das vollkommen egal bezüglich der Haftpflichtversicherung und Motorbezogener Steuer. Einige Versicherungen bieten Familienrabbat, bei wenig Kilometern / Jahr, Frauen etc., da kannst Du Dir eventuell Euros ersparen. Googeln f
ähnliche Themen
- 2
Getriebeschaden Deutz DX 3.65
Hallo Zusammen, Hab nun schon die 2. Getriebereparatur an meinen Deutz. Wie schon bei der 1. Reparatur ist wieder das Ausgleichsgetriebe (Differential) defekt. Bei der 1. Reparatur bin ich dank eines …
biofranz gefragt am 16. Nov. 2012, 11:53
- 0
Arbeitssklaven in deutschen Schlachthöfen!
Vom VLV Geschäftsführer Dr. Schlederer wurde das Problem Lohndumping in deutschen Schlachthöfen schon öfters angesprochen. Dazu habe ich gestern im Bayerischen Fernsehen folgenden Beitrag (Lohndumping…
sturmi gefragt am 16. Nov. 2012, 11:40
- 0
startverhalten kälte
sagt mal starten alle italiener so schlecht,so wie im video, -10grad sind nicht gerade viel,sollte leichter starten ein neuer trak,eure erfahrungen......
regchr gefragt am 16. Nov. 2012, 11:19
- 0
Vom VLV Geschäftsführer Dr. Schlederer wurde das Problem Lohndumping in deutschen Schlachthöfen schon öfters angesprochen. Dazu habe ich gestern im Bayerischen Fernsehen folgenden Beitrag (Lohndumping…
sturmi gefragt am 16. Nov. 2012, 11:09
- 2
sturmi gefragt am 16. Nov. 2012, 11:07
ähnliche Links