Preis für Triticale

30. Juli 2009, 20:30 servusdiewadln

Preis für Triticale

Hallo zusammen, kennt jemand den Einkaufspreis für Triticale im Landhandel? Besten Dank -diewadln

Antworten: 1

30. Juli 2009, 21:23 Posaidon

Preis für Triticale

ca. 100 Euro pro Tonne

ähnliche Themen

• 0

Anbindehaltung

Hallo! Ich habe vor in Zukunft meinen Anbinde Stall auszubauen und wollte nur mal wissen ob die BH diesen Bau noch zustimmt, und wie viele Rinder ich dann noch maximal halten darf. Gruß WASTL

seefeldner gefragt am 31. Juli 2009, 15:59

• 1

Pflugloser Ackerbau

Hallo Seit kurzen habe ich den Schweinemastbetrieb meiner Eltern übernommen. Ich bewirtschafte rund 18 Ha Ackerland von dem rund 2/3 der Körnermais ausmacht und der Rest wurde mit Ölkürbis bestellt. S…

Drover gefragt am 31. Juli 2009, 15:53

• 2

Transport Unternehmen gesucht

Hallo Kollegen Habe einen defekten Schreitbagger in Judenburg 8750 gekauft.Suche jetzt eine Transportfirma was in mir nach Südtirol(Sarntal 39058)liefert.Da die Maschine defekt ist bräuchte es einen L…

Sarner gefragt am 31. Juli 2009, 14:34

• 1

Aufsatzbordwände in Alu

Grüßi! Ich bin auf der Suche nach Aufsatzbordwände wenn möglich in Alu, Kosten günstig natürlich, für meinen Kipper mit 4m Länge und 2,6m Breite, können natürlich auch gebrauchte sein.. Da ich durch d…

deutschm gefragt am 31. Juli 2009, 13:16

• 1

in salzburg wird die ig milch jetzt eine partei

die spatzen pfeifen es seit einiger zeit von den dächern. jetzt verdichten sich die hinweise. bei der lwk wahl 2010 in salzburg wird die ig milch wohl als partei antreten. trennt sich tatsächlich die …

richmonga gefragt am 31. Juli 2009, 11:38

ähnliche Links