- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lösung für Südtirolfrage
Lösung für Südtirolfrage
30. Juli 2009, 20:13 walterst
Lösung für Südtirolfrage
Parlamentspräsident Graf soll die Südtirolfrage doch unserem besten Mann überlassen. Helfried hat den Plan dafür! <a href="http://www.youtube.com/watch?v=ppe2Tg4rCBA&feature=related">Helfried erklärt Österreich<a/>
Antworten: 1
31. Juli 2009, 23:48 dresan
Lösung für Südtirolfrage
Im Ernst es wächst zusammen was zusammen gehört. Ich möchte nicht die Monarchie heraufbeschwören aber ist es nicht so das Südtirol Opfer (wie auch immer) wurde. Ich persönlich bin gern in Südtirol und würde mich freuen wenn dieser schöne Fleck Erde Zu Österreich gehören würde er ist aber nicht weniger schön wenn er bei Italien bleibt. Grunsätzlich sollten die Menschen entscheiden wohin sie wollen. Aber diskutieren und Meinungen gehören zu einer Demokratie und das muss sie auch aushalten. Selbstbestimmung gehört meiner Meinung dazu und wenn die Menschen für eine Automie sind dann ist es auch Gut. Wichtig wäre eine friedliche Lösung mit der die Mehrheit zufrieden ist und wo alle Volksgruppen halbwegs zufrieden sind.
ähnliche Themen
- 0
Anbindehaltung
Hallo! Ich habe vor in Zukunft meinen Anbinde Stall auszubauen und wollte nur mal wissen ob die BH diesen Bau noch zustimmt, und wie viele Rinder ich dann noch maximal halten darf. Gruß WASTL
seefeldner gefragt am 31. Juli 2009, 15:59
- 1
Pflugloser Ackerbau
Hallo Seit kurzen habe ich den Schweinemastbetrieb meiner Eltern übernommen. Ich bewirtschafte rund 18 Ha Ackerland von dem rund 2/3 der Körnermais ausmacht und der Rest wurde mit Ölkürbis bestellt. S…
Drover gefragt am 31. Juli 2009, 15:53
- 2
Transport Unternehmen gesucht
Hallo Kollegen Habe einen defekten Schreitbagger in Judenburg 8750 gekauft.Suche jetzt eine Transportfirma was in mir nach Südtirol(Sarntal 39058)liefert.Da die Maschine defekt ist bräuchte es einen L…
Sarner gefragt am 31. Juli 2009, 14:34
- 1
Aufsatzbordwände in Alu
Grüßi! Ich bin auf der Suche nach Aufsatzbordwände wenn möglich in Alu, Kosten günstig natürlich, für meinen Kipper mit 4m Länge und 2,6m Breite, können natürlich auch gebrauchte sein.. Da ich durch d…
deutschm gefragt am 31. Juli 2009, 13:16
- 1
in salzburg wird die ig milch jetzt eine partei
die spatzen pfeifen es seit einiger zeit von den dächern. jetzt verdichten sich die hinweise. bei der lwk wahl 2010 in salzburg wird die ig milch wohl als partei antreten. trennt sich tatsächlich die …
richmonga gefragt am 31. Juli 2009, 11:38
ähnliche Links