Preis für sämaschine

25. März 2010, 14:01 norbi10_0

Preis für sämaschine

Habe Reform Semo 100 3m TOP-Zustand Bj. 1995 mit Fahrgassen- automatic, Spuranzeiger und Saatstriegel zu verkaufen welchen Preis kann man dafür erzielen? mfg norbi

Antworten: 1

25. März 2010, 20:22 stoariedlbauer

Preis für sämaschine

hab meine vor ein paar wochen um 2900 € privat verkauft. war aber ein paar jahre älter.

ähnliche Themen

• 4

Tendenziöser ORF

Habe mir gerade auf orf.at - tv-thek den club2 nochmal angeschaut, wo es um die frage des tendenziösen journalismus des orf geht. einfach ein skandal, wie unverholen hier macht seitens der roten demon…

tree_01 gefragt am 26. März 2010, 13:31

• 0

Antikes Güllefass abzugeben

Tausche antikes Güllefass gegen eine Kiste Bier, bei Interesse bitte melden

karlkrumphuber gefragt am 26. März 2010, 12:13

• 1

Wie man seine Freunde los wird

Endlich ist es der EU gelungen, eines der brennendsten Probleme der Gegenwart zu lösen, das bisher geradezu sträflichst vernachlässigt worden ist: Seit Kurzem unterbindet eine Rechtsnorm der Union, da…

kotelett gefragt am 26. März 2010, 11:16

• 2

Hals und Beinbruch

Wir arbeiten zur zeit in kärnten,und haben dort einen Bagger mit einer Holzzange im einsatz, als wir vorgestern zu unserer Baustelle kamen trauten wir unseren augen nicht, hat doch jemand die zange in…

Bertei gefragt am 26. März 2010, 05:51

• 1

Pfanzenschutzkurs Groß

Wer kennst sich bei der neuen Bestimmung aus? wann tritt sie in Kraft? Also so wie ich das jetzt verstanden habe muss den jeder machen der keine LW ausbildung hat und PSM verwendet? Aber irgendwas ste…

schellniesel gefragt am 25. März 2010, 22:06

ähnliche Links