- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tendenziöser ORF
Tendenziöser ORF
26. März 2010, 13:31 tree_01
Tendenziöser ORF
Habe mir gerade auf orf.at - tv-thek den club2 nochmal angeschaut, wo es um die frage des tendenziösen journalismus des orf geht. einfach ein skandal, wie unverholen hier macht seitens der roten demonstriert wird. eine frechheit. wenn sich wer sein eigenes bild machen will: http://tvthek.orf.at/programs/1283-Club-2 für mich ist neben der wahlurne die gis-abmeldung die passende reaktion. lg, wp
Antworten: 4
26. März 2010, 13:55 Faltl
Tendenziöser ORF
Ich habe mir auch gestern den Club2 angeschaut. Die Reportage vorher über die beiden Skinheads war eigentlich ganz gut. Wo der Skandal bzw. die rote Machtdemonstration sein soll frage ich mich schon, vielleicht muss man dementsprechend braun angehaucht sein um hier einen Skandal zu sehen. Was man deutlich sehen und hören konnte war der Blödsinn den HC Strache verzapft hatte.
26. März 2010, 14:24 gruenlandfan
Tendenziöser ORF
@waldpaedagoge: Dann lass dich nach dem Abmelden der GIS aber nicht beim Schwarzsehen erwischen.
27. März 2010, 21:13 Peter06
Tendenziöser ORF
Die Wehleidigkeit dieses HC ist wirklich erbärmlich. Wer so wie er austeilt, muss seine Schmerzgrenze bezüglich Medienberichterstattung auch dementsprechend höher ansetzen. Der Club 2 war in keiner Weise tendenziös oder einseitig geführt. Dessen ungeachtet ist es für ein öffentlich-rechtliches Medium ein absoluter Tabubruch, wenn Protagonisten einer Dokumentation für ihre Darstellung finanzielle Zuwendungen erhalten. Diese Vorgangsweise, an sich nur von den privaten Anbietern bekannt, ist auf alle Fälle abzulehnen. "Am Schauplatz", bisher durch sehr gut gemachte Dokumentationen ein Pluspunkt im miesen ORF-Programm, hat sich dadurch in eine windschiefe Optik manövriert. Aufklärung und Offenheit tut not. Ansonsten könnte man (wieder einmal) das gesamte Konstrukt ORF in Frage stellen.... Meint Peter P.S. Die Privatsphäre ist ein höchst schützenswertes Gut, und daher tabu. Gilt auch für den HC.... Sämtliche Äusserungen, Betätigungen etc. von Politikern udgl. im öffentlichen Raum müssen aber von der Öffentlichkeit und den Medien bewertet und zur Sprache gebracht werden dürfen, auch wenn sie schon länger zurückliegen......
29. März 2010, 20:10 Restaurator
Tendenziöser ORF
natürlich ziehen die linken alle register um klassenkämpferische mücken als elefanten aussehen zu lassen. natürlich versuchen die rechten die linken mit einer linken auszutricksen. aber eines haben's gemeinsam: sie halten uns echt für so blöd, dass wir das net durchschauen. irgendwo in unserer hymne sollt ma vielleicht noch die bananen einbau'n ;-)