- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preis für Kürbiskerne Ernte 2011
Preis für Kürbiskerne Ernte 2011
30. Aug. 2011, 22:30 wene85
Preis für Kürbiskerne Ernte 2011
Weiß jemand Preise pro kg für Kürbiskerne heurige Ernte oder mit welchen Verträgen heuer abgeschlossen wurden. Wie schaut die Preisentwicklung nächstes JAhr aus im Frühjahr werden sie billiger !!!! lg angerweber
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
MF 5400 Serie
Hallo! Frage an die MF Fahrer unter euch, wie ist der Traktor im mittelsteilen bis steilen Gelände zu fahren, wo liegt ungefähr die Grenze ohne Zwillingsberifung? Bereifung wäre 540-65-34 hi und vorne…
Rochl gefragt am 31. Aug. 2011, 20:54
- 0
Europrofi 1 Europrofi 2
Hallo hab schon vor kurzem um auskünfte über die eigenschaften von Silierwägen gebeten so auch jetzt wieder! was sind die unterschiede beim Pöttinger Silierwagen Europrofi 1 zum Europrofi 2?? nur im V…
hgerald gefragt am 31. Aug. 2011, 20:31
- 3
TV-Tipp: Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet
Wenn es um Geflügel geht, denken die meisten an Wiesenhof. Dank der Werbung ist die Marke in ganz Deutschland bekannt. Der Konzern hinter Wiesenhof, die PHW-Gruppe, ist Marktführer, produziert mehr al…
Sau007 gefragt am 31. Aug. 2011, 18:06
- 0
Kompostwender Kraftbedarf?
Ich habe einen Lindner Geo 73 und könnte einen Kompostwender Mengele Igel 250 kaufen. Hat jemand Erfahrung, ob ich mit meinem Traktor die Kompostierung von Schafmitst schaffe?
giuseppe gefragt am 31. Aug. 2011, 17:17
- 1
Ganzkornsilo
Hallo zusammen. Hätte eine Frage. Ich benötige drinend Lagerplatz für Nassmais. CCM oder Ganzkorn . Ich habe eine Flüssigfütterung mit "Ring Voll", also keine Restlosfütterung, ist das ein Problem bei…
Bernhard gefragt am 31. Aug. 2011, 17:12
ähnliche Links