- Startseite
- /
- Forum
- /
- Praxistipp November - Das Absetzen unterstützen
Praxistipp November - Das Absetzen unterstützen
03. Nov. 2008, 10:06 Unknown User
Praxistipp November - Das Absetzen unterstützen
S.g. Damen und Herren! Die Fachschule Lambach hat den Praxistipp für November online gestellt. Mit freundlichen Grüßen Michael Bernscherer bernscherer@landwirt.com
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Krone Comprima ! Erfahrungen!
Hallo Wäre an einer Krone Comprima interessiert. Hat die jemand im einsatz.Welche Stärken,Schwächen hat die Presse.
daza17 gefragt am 04. Nov. 2008, 09:48
- 0
heute wird der christbaum aufgestellt
quelle:lokakradio in der kommenden stunde wird in linz der aus wien kommende christbaum aufgestellt. --- wenn es geht könnt´s noch ein weniger früher sein! ;) ANDERSgesehn.
ANDERSgesehn gefragt am 04. Nov. 2008, 09:46
- 1
Steckkupplung für Steyr 8080
Hallo zusammen! Ich möchte bei meinem Steyr 8080 neue Steckkupplungen anbringen, da ich einen Ölleckablauf an den Kupplungen haben möchte. Weiß jemand wo ich gute Steckkupplungen bestellen kann. Danke…
moermel2 gefragt am 04. Nov. 2008, 09:04
- 3
Schimmel am CCM
Hallo! Kennt das jemand. Ich habe eine rötlich schimmernde Schicht auf meinem CCm. Habe mit Säure Konserviert aber ich vermute das es was mit der warmen Witterung und der Sonne auf sich hat. Kann man …
Bernhard gefragt am 04. Nov. 2008, 08:53
- 2
Traktor mit ca. 70 PS
Da ich auf meinem 8075er schon 9000 h oben habe, möchte ich diesen bald erneuern. Wer hat Erfahrungen mit Steyr, New Holland, McCormick, Deutz, Lindner, etc. in dieser PS-Klasse? Da ich mich schon lan…
HE gefragt am 03. Nov. 2008, 22:49
ähnliche Links