@praesident

03. Dez. 2015, 18:45 Darki

@praesident

Da du ja verzweifelt versuchst Sozialhilfeempfänger anzuprangern, gebe ich dir eine Gegenzahl. >2 Mrd. Agrarsubventionen ..... Also ... fragen?

Antworten: 3

03. Dez. 2015, 18:58 praesident

@praesident

gib in Google \\\"Mindestsicherung für Wien Krone\\\" ein und mach dir ein Bild. Lese den Artikel durch, download den Bericht und dann melde dich wieder!

03. Dez. 2015, 20:14 prof1224

@praesident

Es wäre interessant zu wissen ob die Bezieher von Mindestsicherung und Bezieher von Kinderbeihilfe im Ausland auch so "Streng" Kontrolliert wie die Bauern. Immerhin machen die Ausgleichszahlungen der Bauern und die Mindest-Kindergeld Bezieher in etwa die gleiche Summe von ca. 750 Millionen Euro aus.

03. Dez. 2015, 20:35 Darki

@praesident

Ma ihr seits jo so orm, mittlerweile locht eh schon jeder über euch, gehts arbeiten und überlossts unternehmen die arbeit bitte.... Lächerlich...

ähnliche Themen

• 8

Registrierkassenpflicht

Nach dem jetzt die endgültigen Verordnungen stehen gibt es noch immer keine klaren Aussagen, wer jetzt was ab 1.1.16 machen muss. Ist nur ein pauschalierter Betrieb mit Urproduktion davon ausgenommen.…

baldur gefragt am 04. Dez. 2015, 08:24

• 7

Mehr Übersicht im Forum erwünscht!

Ich blättere regelmäßig in mehreren Foren und finde die Übersicht hier nicht besonders gut. In den meisten anderen erfolgt die Reihung der Beiträge in der richtigen Zeitfolge. Im Landwirtforum verschw…

baldur gefragt am 04. Dez. 2015, 08:14

• 0

sk2 für steyr 8080

hallo suche eine sk2 kabine für einen steyr 8080 kann mir da jemand weiterhelfen???oder hat wer eine???mfg

traktor11 gefragt am 04. Dez. 2015, 00:31

• 0

Fendt Getriebeöl landet im Hydrauliköltank

Kennt jemand dieses Problem: habe am Fendt 309 Vario Ölverlust (Variogetriebeöl) jetzt habe ich bemerkt das dieses Öl nun im Hydrauliköltank landet und dort den Ölstand ansteigen lässt.

helmut.k3 gefragt am 03. Dez. 2015, 22:26

• 3

Kalb steht kaum - schnelle atmung

Servus, haben vorgestern Nacht ein Kalb bekommen (2 Kalb der Kuh). Die Geburt hat die Kuh unbeobachtet hinter sich gebracht, sind leider ein paar Minuten zu spät dazugestoßen. Dann gleich Kuh gemolken…

Heimdall gefragt am 03. Dez. 2015, 20:15

ähnliche Links