- Startseite
- /
- Forum
- /
- pötttinger
pötttinger
13. März 2009, 19:25 webi
pötttinger
hallo ! wer von euch fährt eine pöttinger ballenpresse ? hab gehört die sollen so leichtzügig sein, stimmt das ? danke!!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Suche Mittelklasse Motorsäge Husquarna oder Stihl
Guten Abend! Ich habe vor mir in nächster Zeit eine Motorsäge zu kaufen. Dabei denke ich an eine Säge bis etwa 500 €. Ich möchte eine Robuste Säge mit der man Bäume bis zu etwa 60 cm fällen kann. Also…
matthias31 gefragt am 14. März 2009, 18:36
- 1
Milchkuhhaltung
Hallo an alle! Wir sind ein Landwirtschaftlicher Kleinbetrieb und versorgen uns so gut als möglich selbst. Nun sind wir im überlegen ob wir eine Milchkuh uns halten, da wir als extrem große Familie ca…
Baumschneider gefragt am 14. März 2009, 15:29
- 0
VW Käfer
Hat jemand einen alten VW KÄFER zu verkaufen Muß kein Pikerl haben solte aber fahrbereit sein
Bertei gefragt am 14. März 2009, 14:45
- 0
Biomasse - Knappheit???
In der heutigen Kleinen Zeitung fordern in einem Artikel auf Seite 40, Industriellenvereinigung und Biomasseverwerter u.a. KWB und Komptech eine "Lieferpflicht für Waldbesitzer. Ist dass denn ein erst…
DJ111 gefragt am 14. März 2009, 12:31
- 3
Biomasse - Knappheit???
In der heutigen Kleinen Zeitung fordern in einem Artikel auf Seite 40, Industriellenvereinigung und Biomasseverwerter u.a. KWB und Komptech eine "Lieferpflicht für Waldbesitzer. Ist dass denn ein erst…
DJ111 gefragt am 14. März 2009, 12:06
ähnliche Links