- Startseite
- /
- Forum
- /
- PKW Eigenimport NOVA Rückzahlung!
PKW Eigenimport NOVA Rückzahlung!
05. Sept. 2009, 07:55 traun4tler
PKW Eigenimport NOVA Rückzahlung!
Hallo! Eine gute Nachricht für Besitzer von gebrauchten PKW Eigenimporten aus dem EU -Raum. Getätigte NOVA - Maluszahlungen wegen der Verbrauchsdaten werden auf Antrag von der Finanzverwaltung nun zurückgezahlt. Genaueres unter: http://www.arboe.at/nova.html Wenn das nur alle Betroffenen erfahren! Schöne Grüsse Kuhlimuh20
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Klimasteuerung?
Hallo Frage kennt wer die Steuerung Multifan AEW-D.? Bräuchte dafür eine Betriebsanleitung.! Wenn sie wer kennt bitte melden, wäre mir sehr geholfen. Mfg TSA
TSA gefragt am 05. Sept. 2009, 21:36
- 0
neiheitn 2010
i findseh interesant wos as fia ane neiheitn in da maschinanwöt gib. mia hüfts eh nit fü waun si fi di ebenen maschinen entwikln wei i waun am berg und bruch leichte leistunsstorke maschinan. Vützdam …
frauns gefragt am 05. Sept. 2009, 18:23
- 0
Maispreis 2009
Wieviel wird 2009 1ha Silomais ab Feld (ab Stamm) ohne Erntevorgang und Abtransport kosten? Hat schon jemand heuer Mais verkauft oder eingekauft und um wieviel? Danke für Eure Beiträge
maiginger gefragt am 05. Sept. 2009, 15:43
- 0
Maispreis 2009
Wieviel wird 2009 1ha Silomais ab Feld (ab Stamm) ohne Erntevorgang und Abtransport kosten? Hat schon jemand heuer Mais verkauft oder eingekauft und um wieviel? Danke für Eure Beiträge
maiginger gefragt am 05. Sept. 2009, 15:39
- 1
Keilringpacker oder Stabwalze
Hallo zusammen! Ich möchte mir einen neuen Grubber kaufen, wahrscheinlich einen Regent oder Einböck. Hat wer von euch schon Erfahrungen mit dem Tukan oder Hurricane? Bei der Nachlaufwalze überlege ich…
charly1970 gefragt am 05. Sept. 2009, 13:27
ähnliche Links