Pick up Steyr 432

15. Jan. 2010, 18:30 AUK

Pick up Steyr 432

Hallo ! Bei unserem 432er steht der Wechsel der Pick up an, laut Händler gibts 3 Versionen zum Austausch: Original ( am teuersten), Zubehör und ein ein 2.Zubehör Angebot ( am billigsten ) Was für welche habt Ihr genommen? Stimmt es das die Zubehör Pick up ziiemlich Kratzen und schlecht einzustellen sind ? lg Andi

Antworten: 2

17. Jan. 2010, 19:39 gerhard79

Pick up Steyr 432

Hallo Original ist Original. Wenns Preislich passt würde ich eine Original nehmen. Reparieren geht nicht mehr????? Ich hab meine vor 2 Wintern wieder repariert. Lg Gerhard

17. Jan. 2010, 19:39 gerhard79

Pick up Steyr 432

Hallo Original ist Original. Wenns Preislich passt würde ich eine Original nehmen. Reparieren geht nicht mehr????? Ich hab meine vor 2 Wintern wieder repariert. Lg Gerhard

ähnliche Themen

• 0

Preis pro m² Wald

Hallo, Wer hat in letzter Zeit Wald gekauft?! Was habt ihr bezahlt pro m²? Welcher Bestand? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 16. Jan. 2010, 18:05

• 0

cowcam(horsecam)

wie sind eure erfahrungen mit cowcam(horsecam)bezüglich reichweite, bildqualität, lebendauer oder kennt jemand alternativen die günstiger sind. mfg acm7475

acm7475 gefragt am 16. Jan. 2010, 17:00

• 0

cowcam(horsecam)

wie sind eure erfahrungen mit cowcam(horsecam)bezüglich reichweite, bildqualität, lebendauer oder kennt jemand alternativen die günstiger sind. mfg acm7475

acm7475 gefragt am 16. Jan. 2010, 16:59

• 2

Alfons Haider: "Verschissenes, verlogenes Österreich"

Den momentan Aufreger liefert der ORF Moderator (Dancing Stars, Opernball) Alfons Haider bei einem Auftritt in der Satire Sendung "Willkommen Österreich" mit Stermann & Griesemann! Nach seinem Outing …

sturmi gefragt am 16. Jan. 2010, 12:15

• 2

Bogenschiessen

Hallo, an mich ist ein Bogensportklub herangetreten der auf einem Stück Wald und Wiese einen Bogenparcour anlegen möchte. Dafür stellen sie Plastiktiere auf, auf die dann geschossen wird. Wer hat Erfa…

berghof gefragt am 16. Jan. 2010, 11:54

ähnliche Links