Pflanzenschutzmittel Nero

05. Sept. 2018, 19:41 2287

Hallo Leute, habe vor 6-7 Tagen den Raps angebaut und konnte wegen dem Regen noch keine Pflanzenschutzmaßnahme durchfühen. Da ich das Mittel Nero bestellt habe aber ich schon vereinzelt einen Raps sehe bin ich am überlegen ob ich nicht auf ein NA Mittel wechseln soll. Hat jemand Erfahrungen? Danke

Antworten: 1

05. Sept. 2018, 20:43 meki4

Ich hab selben Sachverhalt vor einigen Jahren mit Colzor Trio gehabt, hat man mir bei Syngenta abgeraten, und ich hab dann ein Butisan gespritzt. Ich hab voriges Jahr auch Nero gespritzt. Bei einigen VA Mitteln steht drauf - max. 5 Tage nach der Saat. Was bei Nero draufsteht, kann ich nicht sagen, ich hab kein Leergebinde mehr mit Beschreibung drauf. Im Feldbauratgeber der LK steht bei Nero auch max. 5 Tage. Sonst ruf bei Cheminova an - der Verteter ist a junger Woidviertla. LG M.

ähnliche Themen

• 12

Selbstständig machen Mobile Pelletierung

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte mal eure Meinung dazu hören was ihr von der Idee haltet. Ich hab jetzt schon länger darüber nachgedacht mich mit einer mobilen Pelletieranlage Selbstständig…

martin.h gefragt am 06. Sept. 2018, 13:59

• 6

Stückholz Pellets Kombi

Hat jemand von euch eine Ahnung was eine Stückholz / Pelletskombi mit 25KW kosten darf? Tages / Wochenbehälter ohne Austragung Definitiv 2 unterschiedliche Brennkammern Rücklaufanhebung, Puffer, Ablau…

ChrH gefragt am 06. Sept. 2018, 13:07

• 3

Steyer Multi

Hallo ! an alle Multi Fahrer ! Habe bei meinen 4115 Bj.2016 das Ärgerliche Problem das er im Feld bei Kurvenfahrten und Eingeschaltenen Allrad die Grasnarbe mit den Reifen aufdreht. Habe das Gefühl al…

Rambo gefragt am 06. Sept. 2018, 07:56

• 2

Traktor Schein früher machen?

Hallo, Ich hab einmal bei einem aus Deutschland gehört dass er am Landesrat beantragt hat den Traktor Führerschein mit 15 Jahren machen zu Dürfen und er durfte ihn dann machen und hatte 1 Jahr früher …

Andreas gefragt am 05. Sept. 2018, 21:46

• 4

Vorschäler

Hallo zusammen, ich pflüge mit einer tiefe von ca. 15 cm da wir sehr steinige, sandige Böden haben. Ich wollte fragen ob bei dieser Tiefe Vorschäler einen sinn machen? Einweisbleche hatte ich schon bi…

KaltenbergerSiegfried gefragt am 05. Sept. 2018, 15:39

ähnliche Links