Pflanzenschutz

15. Jan. 2017, 19:27 georg.a(dxw7)

Pflanzenschutz

Hallo :) Wer kennt sich mit turbo trop hi speed düsen aus bzw. wer hat welche drauf ? In welchen Druckbereich seit ihr unterwegs ? Ich bin am überlegen mir einen satz zu kaufen weis aber nicht welche größe ob 025 oder 030 Mein Ziel wären 200l/ha mit 9-10km/h

Antworten: 2

15. Jan. 2017, 20:14 NikoKlaus

Pflanzenschutz

Hallo. Welche Spritze bzw. welchen Balken hast du drauf. Gibt der die 10kmh überhaupt her von der Stabilität her gesehen? Warum so schnell? Wegen der Flächenleistung? Egal ob 025 oder 030 das wird "Stauben" mit 200lt. Denn da bist Richtung 5 Bar unterwegs. Ich hab zwar nur die Lechler Doppelstrahl aber bei mir is mit 7Kmh und max. 3,5 Bar schluss. Bei mehr Bar und mehr Geschwindigkeit müssen die Bedingungen am Feld und mit dem Wetter 1000% passen. Dann ist es natürlich eine feine Sache. Die 200lt. Wo willst du die einsetzen? Fungizid, Herbizid oder Insektizid? Oder soll es eine Universaldüse werden? Lg

17. Jan. 2017, 12:36 georg.a

Pflanzenschutz

Amazone super s Balken der hält das leicht aus... Ja natürlich die flächenleistung. Die Düse liegt e bei 4-8 bar im Optimum Fungizid und Herbizid

ähnliche Themen

• 0

Grundstückspflege

Wir sollen für einen Nachbar ein Grundstück mitpflegen (Mähen und Beweiden). Macht das schon jemand von euch? Wie rechnet ihr das offiziel ab?

MC122 gefragt am 16. Jan. 2017, 19:12

• 0

Güllegrube

Hallo wir haben vor eine neue güllegrube zu bauen und meine frage ist kann ich auf dauer den mist mit stroh gemisch in die grube schieben oder wird dass zu hart ?

ELISABETH1969 gefragt am 16. Jan. 2017, 16:58

• 0

Kuhn Presswickelkombination VBP 2265 Opticut

Hallo, ich habe geplant mir die Presswickelkombination von Kuhn zu kaufen und wollte mal nachfragen ,ob vielleicht jemand Erfahrung mit der Maschine gemacht hat. Vielen Dank im Voraus

tom.b gefragt am 16. Jan. 2017, 16:53

• 5

Günstiges Edelstahl gesucht

Bin auf der Suche nach günstigen Edelstahlblechen zum sanieren für meinen Futtertisch. 1,5 bis 2,5 Millimeter wären optimal. Weis jemand wo man vielleicht günstige Ausschussware bei Fabriken bekommt? …

hanci gefragt am 16. Jan. 2017, 15:41

• 6

Zimmer in Salzburg gesucht für 6 Monate

Hallo! Da meine Freundin in Salzburg Praktikum hat würden wir ein Zimmer für 6 Monate suchen! Leider wurde Ihr vorhin von einer sicher geglaubten WG doch noch abgesagt und jz stehen wir mit leeren Höä…

boerger01 gefragt am 16. Jan. 2017, 13:59

ähnliche Links