- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pferd Plus
Pferd Plus
13. Dez. 2009, 18:18 Unknown User
Pferd Plus
Es gibt ein neues Pferde-Fachmagazin für Freizeit, Zucht und Breitensport erscheint monatlich und wendet sich vor allem an Pferdebegeistere (auch mit Turnierambitionen, Züchter usw.). Inhaltliche Schwerpunkte sind Fütterung, Haltung, Medizin, Zucht, Ausbildung, aber Breitensport und ländliches Reiten und Fahren kommen nicht zu kurz. Freue mich auf Eintragungen im Gästebuch und stehe für weitere Informationen zur Verfügung. Euer ELBI
Antworten: 1
15. Dez. 2009, 17:52 Reiterhof
Pferd Plus
hallo Kannst du mir bitte ein paar Infos über das Magazin mailen, an : martinsteinhofer@gmx.at Danke Gruß Reiterhof
ähnliche Themen
- 0
Farbton Case CS
Hallo! Kennt vieleicht jemand von Euch den RAL-Farbton der Case CS Serie 68 und 75, oder den Namen der Farbe? Besten Dank und freundliche Grüße
michitraktor gefragt am 14. Dez. 2009, 18:11
- 5
Festkammerpresse mit 76 PS Traktor
Ich habe einen New Holland 3 Zylinder Turbo mit 76 PS Motorleistung und möchte mir jetzt eine gebrauchte New Holland Festkammerpresse BR560 kaufen. Ich möchte damit ca. 250 Ballen am eigenen Berieb un…
carpmaster gefragt am 14. Dez. 2009, 17:28
- 0
Festkammerpresse mit 76 PS Traktor
Ich habe einen New Holland 3 Zylinder Turbo mit 76 PS Motorleistung und möchte mir jetzt eine gebrauchte New Holland Festkammerpresse BR560 kaufen. Ich möchte damit ca. 250 Heuballen am eigenen Berieb…
carpmaster gefragt am 14. Dez. 2009, 17:27
- 0
Verkaufe CO2-Zertifikate
Möchte gerne co2 -Zertifikate verkaufen. Bevor diese nach China , Tschibutti oder sonst wo hingehen, wäre es doch sinnvoller sie blieben in Österreich. Meine Bäume im Wald binden jährlich Tonnen von c…
lehrerfranz gefragt am 14. Dez. 2009, 16:48
- 0
Buchführung in der Landwirtschaft
Hallo.Ich möchte nächstes Jahr einen Neuen Stall bauen und da haben mir einige geraten Buchführung zu machen.Wie ist Eure Meinung dazu und wie muss ich vorgehen bei der Meldung ans Finatzamt?
Josef0607 gefragt am 14. Dez. 2009, 16:17
ähnliche Links