PestizidReduktionsProgramm bei Billa

10. Apr. 2010, 06:14 antach

PestizidReduktionsProgramm bei Billa

Hallo Ich wahr bei Billa einkaufen da fand ich bei Obst und Gemüse auf den Etiketten das sogenannte reduzierte (PRP) was hat das eigentlich für ein Sinn wen das ganze nicht Bio ist und wer, kontrolliert das ganze eigentlich.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Ampfer, was tun?

Es ist wieder die zeit gekommen wo der Ampfer zu treiben an fängt, nun was tun gegen dieses Unkraut, Spritzen?? Ausgraben?? Punkt bekämpfung?? Könnt ihr mir Helfen was man noch gegen Ampfer Bekämpfung…

Rieyu gefragt am 10. Apr. 2010, 22:51

• 0

De Laval

Hallo Melkt von euch jemand mit dem De Laval del pro im Anbindestall? Hat jemand Erfahrung? Würde mich sehr interessieren. Bringt das milchflussgesteuerte Vakuum was? Viele Grüsse aus der Schweiz

Schweiz gefragt am 10. Apr. 2010, 20:03

• 0

Niedersachsen Werke F.Klausing

Hallo,auf dem Typenschild steht Niedersachsen Werke Friedrich Klausing und Rabber,sowie VM2-600KU9L 57695.Wo kekomme ich unterlagen für diesen Plug und Ersatzteile wenn ich welche brauche?Vielen Dank

Stockem gefragt am 10. Apr. 2010, 18:56

• 2

MWM - Motor (Ölfilm im Kühlwasser-bzw.Kühler)

Hab einen Bekannten der bei seinem Traktor (MWM - Motor) einen Ölfilm im Kühlerwasser festgestellt hat. Wer kann mir eine schnelle mögliche Ursache für diesen Vorfall nennen. Hatte jemand schon mal di…

steyr768 gefragt am 10. Apr. 2010, 18:13

• 1

steuergerät holzwagen

hallo hab ein problem mit meinem Holzkranwagen, bei betätigung des steuerhebels - heben des kranes - senkt sich dieser bis ca mittelstellung des hebels erst dan hebt er normal. es ist ein kreuzhebelst…

fred gefragt am 10. Apr. 2010, 16:41

ähnliche Links