Peressigsäure zur Melkzeugdesinfektion

17. Dez. 2008, 11:54 bergbauer310

Hallo , wer von euch verwendet Peressigsäure zur Zwischendesinfektion der Melkzeuge? Von wo bezieht ihr diese, welche Verpackungseinheit und wieviel kostet diese? Was sind eure Erfahrungen damit?

Antworten: 1

17. Dez. 2008, 12:27 Kathi

Hallo Farmboy hab ich damals im Lagerhaus bestellt - war glaub ich ein 12 Liter Gebinde - Preise weiss ich aber keinen mehr. Muss täglich frisch gemischt werden - riecht sehr eigenwillig - ich hasse es - mir wurde übel ... lg Kathi

ähnliche Themen

• 0

Kosten für Silieren mit Kurzschnittladewagen

Kann mir jemand mitteilen wieviel Silieren mit 35m³ Kurzschnittladewagen und 95PS Traktor pro Stunde kostet. Danke im Voraus für eure Informationen. mfg johann

johann3 gefragt am 18. Dez. 2008, 09:44

• 0

Reaktionen auf Milchpreissenkungen?

Wieso hört man von sogenannten Milchbauernvertretern nichts meht, haben sich die durch Blauzunge anstecken lassen?

milchproduzent gefragt am 18. Dez. 2008, 07:55

• 0

wieder ein schießwütiger gendarm

zwölf schüße auf einen flüchtenden. einschießlöcher in hausmauern, auto usw.. durchgefühte von einem gendarm. diese zeilen ohne weiteren kommentar - jeder soll darüber nachdenken.

muk gefragt am 17. Dez. 2008, 22:29

• 5

Weihnachten 2008

Dieses Gedicht steht auf der ersten Seite der Mitglieder/Kundeninformation des Lagerhauses, leider wurde der Verfasser nicht angegeben.... Wie strahlt der Baum in Lichterglanz als zeige er den Wohlsta…

helmar gefragt am 17. Dez. 2008, 22:24

• 1

Pächter für LW in Ukraine gesucht!

Hab da schon mal was im fernsehnen gesehen und jetzt einen kleine zusammenfassung auf youtube gefunden. Ein bayer der seine 250ha in Bayern gegen 2500ha in der Ukraine getauscht hat. http://de.youtube…

schellniesel gefragt am 17. Dez. 2008, 21:42

ähnliche Links