- Startseite
- /
- Forum
- /
- Peluschken an Schweine verfüttern
Peluschken an Schweine verfüttern
26. März 2019, 11:49 asd123
Hallo! Kann mir jemand sagen, wie viel Prozent man von Peluschken in die Schweineration rechnen kann?
Antworten: 1
11. Apr. 2019, 19:59 Der
Googeln: "Peluschken an Schweine" PDF von Diplomarbeit zu Erbsenanbau der UNI Wien herunterladen Einsatz bis 20 %, Ferkel bis 10% hoffe geholfen zu haben
ähnliche Themen
- 11
Attentäter sponsert österreichische Idis
Der Australier, der mutmaßlich in Christchurch/Neuseeland kaltblütig 50 Menschen inklusive Kinder umgelegt hat, war nicht nur in Österreich auf "Bildungsreise", nein, er hat auch eine großzügige Spend…
eklips gefragt am 26. März 2019, 12:37
- 2
Steyr 8130 Wellendichtring Vorderachse/Kardanwelle?
Hallo. Bei meinem Steyr 8130 ist der Wellendichtring wo die Kardanwelle in die Vorderachse reingeht undicht. Muss ich die ganze Vorderachse ausbauen oder reicht es wenn ich die Kardanwelle runtermache…
Gadet gefragt am 26. März 2019, 08:13
- 1
Wiesenstriegel im Lohnbetrieb - wie viel berechnen?
Guten Morgen, ich habe mit meinem Einböck Pneumaticstar PRO STI bei einem anderen Betrieb die Wiesen gestriegelt und nachgesät (eine Überfahrt). Gezogen habe ich die Maschine mit 125 PS. Wie rechnet i…
Anton gefragt am 26. März 2019, 07:54
- 8
John Deere Kleinballenpresse 224 T
Hallo zusammen! Ich habe eine John Deere Kleinballenpresse 224 T. Letztes Jahr hat die Ballenpresse ungleich gebunden und nun möchte ich versuchen das Problem in den Griff zu bekommen. Hat jemand von …
honns31 gefragt am 25. März 2019, 13:47
ähnliche Links