Attentäter sponsert österreichische Idis

26. März 2019, 12:37 eklips

Attentäter sponsert österreichische Idis

Der Australier, der mutmaßlich in Christchurch/Neuseeland kaltblütig 50 Menschen inklusive Kinder umgelegt hat, war nicht nur in Österreich auf "Bildungsreise", nein, er hat auch eine großzügige Spende an die Identitären Österreichs überwiesen, mit denen durchaus auch Regierungs, Parlaments-, Stadtrats-mitglieder gerne mal ein Bierchen trinken. Strache ist gerade dabei, seine Postings zu löschen, die diese Nähe dokumentieren. Das alles heisst natürlich objektiv gesehen noch überhaupt gar nichts. Subjektiv von meiner Warte aus gesehen muss ich aber sagen, dass es mich schon gruselt.

Antworten: 11

26. März 2019, 13:07 xaver75

Attentäter sponsert österreichische Idis

1500,- Großzügig ist relativ. mfg

26. März 2019, 13:13 mitmart

Attentäter sponsert österreichische Idis

Großzügig :-D :-D ich denke die Fördergelder für diverse Islamistische Vereine sind da Großzügiger.

26. März 2019, 13:46 eklips

Attentäter sponsert österreichische Idis

Das "großzügig" stammt vom Spendenempfänger selber. Mir ist es relativ wurscht, ob es 50, 1500 oder 50 000€ waren, auf jeden Fall kommt bei mir keine Sympathie für Freunde von Massenschlächtern auf, egal ob Identitäre oder Islamisten, da bin ich sehr subjektiv. Aber vielleicht kenne ich noch zu wenig Argumente für das Positive an der Verbindung zu dem Mörder.

26. März 2019, 13:59 eklips

Attentäter sponsert österreichische Idis

...übrigens nehme ich gerne Erklärungen entgegen, welche Summe denn als Spende einer Einzelperson an z.B. einen Naziverein oder ein Islamistennest als "großzügig" oder "angemessen" oder "geringfügig" zu bewerten wäre?

26. März 2019, 14:06 xaver75

Attentäter sponsert österreichische Idis

Ich tu mir auch schwer, vielleicht ist ein geworfener Teddy, als Spende an einen, welcher sich als späterer Attentäter entpuppt schon zuviel Sympathiebekundung? Man sieht in keinen Menschen hinein …. mfg

26. März 2019, 14:11 eklips

Attentäter sponsert österreichische Idis

Es geht um Leute, die eine Spende von einem Attentäter erhalten haben (und sich nicht sofort etwa selbst und freiwillig bei der Polizei mit diesem Sachverhalt gemeldet haben, um vielleicht einen Beitrag zur Aufklärung eines Massenmordes zu leisten....)

26. März 2019, 14:36 Hofknecht

Attentäter sponsert österreichische Idis

Ich glaub der Sellner wird nicht der Einzige gewesen sein der von diesem späteren Mörder, eine Spende erhalten hat. Wenns denn stimmt dass tatsächlich der Mörder den Identitären diese 1500€ überwiesen hat. Zum Zeitpunkt der Spende jedenfalls war er ja noch kein Mörder. (Anfang 2018)

26. März 2019, 16:02 eklips

Attentäter sponsert österreichische Idis

na wenn er nicht der Einzige gewesen ist, dann ist eh alles halb so schlimm oder wie? . Dass der Spender zum Zahlungszeitpunkt noch kein Mörder war ist die eine Sache. Nach dem Mordanschlag war aber auch noch reichlich Zeit, den Behörden etwas offenzulegen, was für die Aufklärung hilfreich sein könnte.

26. März 2019, 17:37 ek

Attentäter sponsert österreichische Idis

:-) Ob der Bundespräsident auch etwas weiss? - immerhin war er auf einem Photo mit diesen Sellner zu sehen. mfg Ernst Krampert

26. März 2019, 17:52 mittermuehl

Attentäter sponsert österreichische Idis

@ek Hat Brenton Tarrant den Van der Bellen den auch wohlwollen mit Geld unterstützt. Natürlich kann der Beschenkte nichts für den Schenker ... aber es zeigt welche Geistehaltung Herrn Tarrant so gefallen hat. Oder hat Van der Bellen dem Sellner Geld zukommen lassen? Terror von Rechts, von Menschen die glauben so das Abendland vor den "Muselmanen" schützen zu müssen, ist halt im Fahrwasser von dummen Rechts-Populisten. Anders Behring Breivik war ja auch der Meinung das die weiße Herrenrasse so zu schützen sei.

28. März 2019, 09:57 mountainbiker

Attentäter sponsert österreichische Idis

Man kann halt in keinem Hineinschauen, das heißt nicht das ich das schreckliche Verbrechen nicht aufs schärfste Verurteile, aber wie man sieht ist erst vor 2 Tagen ein Iraker fest genommen worden der zwei mal einen Anschlag auf den ICE verübt hat, nur durch Zufall ist nichts passiert. Der Mann lebte völlig unauffällig mit seiner Familie in einer Wr Gemeinde Wohnung, laut Presse, die Nachbarn und Anrainer befragt hat, war er immer freundlich, hat gegrüßt und sonst auch nicht auffällig. Aber wie gesagt,was weiß man von Anderen. Und für den Strache wäre es an der Zeit sich eindeutig von der Idis zu distanzieren, übrigens eklips warum habt ihr ihn nicht Damals von IG Demonstration am Helden Platz ausgeschlossen? Da ist er mitten in euch Mit marschiert oder war er euch Damals noch Recht?

ähnliche Themen

  • 0

    Ganz wichtig!!!!

    Hallo Ich habe einen Steyr 9086 und wollte etwas wissen zu den zwei schaugläsern im heck. Und wl fühlt man es nach

    marcel.h gefragt am 27. März 2019, 12:20

  • 0

    Peluschken an Schweine verfüttern

    Hallo! Kann mir jemand sagen, wie viel Prozent man von Peluschken in die Schweineration rechnen kann?

    asd123 gefragt am 26. März 2019, 11:49

  • 2

    Steyr 8130 Wellendichtring Vorderachse/Kardanwelle?

    Hallo. Bei meinem Steyr 8130 ist der Wellendichtring wo die Kardanwelle in die Vorderachse reingeht undicht. Muss ich die ganze Vorderachse ausbauen oder reicht es wenn ich die Kardanwelle runtermache…

    Gadet gefragt am 26. März 2019, 08:13

  • 1

    Wiesenstriegel im Lohnbetrieb - wie viel berechnen?

    Guten Morgen, ich habe mit meinem Einböck Pneumaticstar PRO STI bei einem anderen Betrieb die Wiesen gestriegelt und nachgesät (eine Überfahrt). Gezogen habe ich die Maschine mit 125 PS. Wie rechnet i…

    Anton gefragt am 26. März 2019, 07:54

  • 8

    John Deere Kleinballenpresse 224 T

    Hallo zusammen! Ich habe eine John Deere Kleinballenpresse 224 T. Letztes Jahr hat die Ballenpresse ungleich gebunden und nun möchte ich versuchen das Problem in den Griff zu bekommen. Hat jemand von …

    honns31 gefragt am 25. März 2019, 13:47

ähnliche Links