- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pegoraro Kreiselegge
Pegoraro Kreiselegge
02. Apr. 2014, 21:59 Lexion 560
Pegoraro Kreiselegge
Hallo, Weiss jemand von Euch wer in Österreich Pegoraro Kreiseleggen vertreibt oder Ersatzteile dafür verkauft? mfg
Antworten: 2
03. Apr. 2014, 19:26 Steira
Pegoraro Kreiselegge
Hallo, Wenn es mich nicht täuscht, hab ich bei der Firma Hütter in Gnas so eine Kreiselegge gesehen....??!! MFG A STEIRA
04. Apr. 2014, 08:15 oberlenker
Pegoraro Kreiselegge
Fa. Duben in Ziersdorf vertreibt solche. Googeln !
ähnliche Themen
- 0
Futterrüben
Hallo! Ich möchte heuer Futterrüben anbauen. Funktioniert es, wenn ich mit der Kartoffelsetzmaschine Häufel mache und die Rüben dann darauf pflanze? Bedanke mich im voraus für jede Antwort.
asd123 gefragt am 03. Apr. 2014, 20:36
- 4
Biologische Kleinkläranlage
Hallo zusammen... Keine Ahnung ob sich hier jemand genauer auskennt. Aber ich hätte eine Frage zum Bau einer biologischen Kleinkläranlage. Und zwar habe ich mir überlegt eine zu bauen. ABER eigentlich…
Spenzer gefragt am 03. Apr. 2014, 19:52
- 0
Horsch Pronto - Maisanbau
Hallo. Wir besitzen in Gemeinschaft eine Horsch Pronto 3DC. Ich würde heuer gerne mit dieser Sämaschine unseren Silomais aussäen. Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Aussaattechnik? Gibt es Details …
pickl gefragt am 03. Apr. 2014, 14:43
- 1
Holzhausbau
Möchte anfragen, ob wer Erfahrung mit Naturi-Holzhäuser hat? Vorteile oder Nachteile gegenüber von Blockbauweise bzw. Riegelbauweise. Holzbedarf von Naturihäuser dürfte schon sehr hoch sein? Es werden…
holzbau2014 gefragt am 03. Apr. 2014, 13:13
- 0
The Next Gerneration-die Hoffnung lebt
Ein toller Film, der Next Gerneration, macht mich stolz dass wir ihnen die richtigen Werte vermittelt haben und macht viel Hoffnung für die Zukunft der Landwirtschaft. Danke an Andrea und Michaela.
Josua gefragt am 03. Apr. 2014, 12:34
ähnliche Links