- Startseite
- /
- Forum
- /
- Patura oder Bayernstall
Patura oder Bayernstall
06. Feb. 2009, 08:12 ggp
Patura oder Bayernstall
Hallo liebe Kollegen, bin dabei einen Stallzubau durchzuführen, nun stellt sich die Frage wer hat bei den Fressgittern und Liegeboxen die bessere Qualität, Patura oder Bayernstall?
Antworten: 3
06. Feb. 2009, 08:35 Hicks
Patura oder Bayernstall
Hi Bei meinem Umbau (Mutterkuhaltung) hab ich die Aufstallung und Fressgitter von Bayernstall. Bin sehr zufrieden damit. Grüße Hicks
06. Feb. 2009, 14:07 derrick
Patura oder Bayernstall
Griaß Di, schau mal bei Felder Stalltechnik nach. http://www.felder-stall.at/
07. Feb. 2009, 09:23 Schafstalleinrichtung
Patura oder Bayernstall
Frag bei der Fa. Woelfleder nach. www.woelfleder.at
ähnliche Themen
- 1
Bundesrechnungshof soll AMA prüfen!
Medieninformation der Freiheitlichen Bauernschaft OÖ (FB) Linz, 6. Februar 2009 Landesobmann Graf: Was geschieht mit Marketing-Beiträgen der Bauern tatsächlich? Kontrolle der AMA durch Bundesrechnungs…
LKR gefragt am 07. Feb. 2009, 05:55
- 1
Mit Google-Maps auf Gen-Mais-Äcker-Suche !!!
seit heute ist der anbau von gen-mais etwas transparenter. auf einer interaktiven deutschlandkarte kann man sofort nachsehen, wo in deutschland gen-mais angebaut werden soll. die umweltorganisation gr…
ANDERSgesehn gefragt am 06. Feb. 2009, 21:29
- 2
Lamborghini
Hallo zusammen Mein Vater hat sich heute einen Lambobrghini Traktor angesehen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Traktoren? Hat so um die 55 PS Hauer Konsole mit Kreuzhebelsteuerung komplette Kabine u…
cybert gefragt am 06. Feb. 2009, 21:03
- 0
Rundballen-Trocknung
Weiss jemand wo ich eine gebrauchte Rundballen-Trocknung herkriege. Danke für alle Tipps.
ernsi2 gefragt am 06. Feb. 2009, 20:37
- 2
L.Minister in Salzburg
L Minister hatte heute einen Salzburger Tag Besuch eines Milchviehbetriebes in Seekirchen, dann die Molkerei Wörle, davor einige Milchlieferanten mit Transparenten, die Bauern überreichten dann dem Mi…
Baum5 gefragt am 06. Feb. 2009, 20:34
ähnliche Links