- Startseite
- /
- Forum
- /
- Panoptikum
Panoptikum
28. Mai 2012, 08:00 Unknown User
Panoptikum
Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten und Ansichten und auch weil ich im Parallelthread "Stiefkind Berggebiet" dazu Stellung genommen habe, einige Bilder von den "Leistungen" eines Ackerbaubetriebes. In diesem Fall von unserem eigenen Betrieb. (M)Ein Kürbisfeld
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Neuerfindung der automatischen Fütterungstechnik?
Vor ein paar Tagen hat Lely sein neuentwickeltes, vollautomatisches Fütterungssystem "Vector" vorgestellt. Ist dies tatsächlich eine Berreicherung ? Wie sieht es in Kombination mit einem Tiefsilo aus?…
Bergwanger gefragt am 28. Mai 2012, 22:49
- 0
automatische Fütterungssystem
Vor ein paar Tagen hat Lely sein neu entwickeltes Fütterungssysttem "Vector" vorgestellt welches statt mit Futtervoratsboxen mit einem Kran der auf ein best. Abteil einer Fläche (worauf z.B. silo gela…
Bergwanger gefragt am 28. Mai 2012, 22:43
- 3
Winterbegrünung nach Ölkürbis
Hallo! Da ich kommendes Jahr den Mulchsaatversuch in Ölkürbis machen will hab ich schön langsam ein Grobes Konzept! Folgendes: Da die Untersaat vor Reihenschluss mit Klee wahrscheinlich nicht funktion…
schellniesel gefragt am 28. Mai 2012, 22:23
- 0
100.000.-- euro betreibsprämiencaos - wird der Herr Minister zurücktreten ? ? Wird den Bauern wieder etwas verschwiegen.
Sind die ÖPUL AZ Tierprämeinförderungen in Österreich rechtens ? ? gibt es dafür gültige Richtlinien ? ? oder wird den Bauern wieder etwas verschwiegen.
muk gefragt am 28. Mai 2012, 22:19
- 0
Pflegebereifung Ford 4000
Weiß gehört net unbedingt ins Forum... aber hab schon das Internet durchforstet und nix so richtiges gefunden... Such "Pflegebreifung" für meinen Ford! Hab derzeit 16.9-30 drauf tut etwas weh bei der …
schellniesel gefragt am 28. Mai 2012, 21:53
ähnliche Links