Palettengabel Frontlader

24. Mai 2017, 21:28 Halodri

Palettengabel Frontlader

Was unternehmt ihr um eine bessere Sicht auf die Palettengabel bei diversen Frontladerarbeiten zu haben? Durch den eingebauten Schwingungsdämpfer bei meinem Hauer VX 90 ist das Sichtfeld ziemlich eingeschränkt.

Antworten: 1

24. Mai 2017, 22:11 Jophi

Palettengabel Frontlader

Ich hab an meinem Stoll Frontlader keinen Schwingungsdämpfer, und trotzdem so gut wie keine Sicht.

ähnliche Themen

• 0

Petkus k212

Hallo Hat wer eine Bedienungsanleitung bzw. Ersatzteilliste für eine Saatgutreinigungsanlage Petkus K212. Danke für alle Infos.

modi gefragt am 25. Mai 2017, 21:06

• 0

Rundballenschneider

Hallo Kann mir jemand Erfahrungen über elektrischen Rundballenschneider mit Handbetrieb mitteilen? worauf achten? Funktioniert gut ? Notlösung? Verklemmt? Auch für 2.Schnitt verwendbar. Danke

Wolfchen gefragt am 25. Mai 2017, 20:10

• 2

Hofübergabe

Hallo ich warte nun seit einem Jahr auf die Hofübergabe bin am Ende weiss nicht mehr wie es am Betrieb weitergehen soll! Bin mitlerweile fast so weit das Erbe nicht anzutreten ! Hat jemand Erfahrung m…

ccchristian gefragt am 25. Mai 2017, 20:04

• 5

Kleegrasumbruch

Mit welchen Bodenbearbeitungsgeräten würdet Ihr im Herbst Kleegras- oder auch Feldfutterflächen nach 4 jähriger Nutzung umreißen um danach wieder Wintergetreide anzubauen? Eher sandige Böden. Unkräute…

Peter10 gefragt am 25. Mai 2017, 19:04

• 0

Fusilade Max bei Kürbisse

Wer hatt erfahrungen? Hacken besser? bis zu wlchen blattstadium kann man es anwenden? Danke für tipps

mario844 gefragt am 25. Mai 2017, 18:57

ähnliche Links