PAG-Test bei Milchkühen

18. Sept. 2016, 09:46 gerhard.k(ix721)

PAG-Test bei Milchkühen

Wie seit ihr zufrieden und nützt ihr ihn regelmäßig. Hab gestern ihn das erste mal automatisch mit den MLP des LKVs genutzt bin mal neugierig wie es funktioniert. einzelproben waren mir zu umständlich in der Handhabung. Wenn mit der LKV-Kontrolle automatisch mit geht könnt ich mir vorstellen das es standart wird bei mir. mfg KG

Antworten: 1

18. Sept. 2016, 20:11 Richard0808

PAG-Test bei Milchkühen

Hallo Habe den PAG Test auch schon ausprobiert. Von 7 Proben haben 6 gestimmt. Sehr bequem, man hatt nichts zu tuhn dabei und bekommt die Ergebnisse per SMS, dennoch arbeite ich lieber mit Ultraschall.

ähnliche Themen

• 12

Produktionskosten eines Silagrundballens

Hallo zusammen, hat sich von euch schon mal wer die Arbeit gemacht und die Produktionskosten eines Rundballens berechnet? Mich würde interessieren was ein Silagerundballen mit ca. 125 cm Durchmesser i…

Andi7 gefragt am 19. Sept. 2016, 08:57

• 0

Mähdrescher

Axial

LW01 gefragt am 18. Sept. 2016, 21:25

• 1

Deleks Mulcher

Hallo, bei meiner Online Suche nach einem Mulcher bin ich immer wieder auf die Geräte der Marke \"Deleks\" welche aus Deutschland online verkauft werden gestoßen. Hatt vieleicht jemand Erfahrung mit d…

ThomasF gefragt am 18. Sept. 2016, 20:21

• 1

Mounty 80 s

Bei meinem Mounty hört man am Getriebe ein Rauschen, auch beim Stillstand der Maschine. Dieses bringt man mit dem Betätigen der Zapfwellenkupplung wieder weg, kommt aber gleich wieder. Kann mir jemand…

franz.a gefragt am 18. Sept. 2016, 18:18

• 1

Rollbodenabschaltung Verschleiß

Serwus, hab eine frage zur Rollbodenabschaltung bei Krone. Ist sie auch auf ebenen Gelände sinnvoll oder mehr Verschleiß also ohne. Hab sie serienmäßig drin, jedesmal wenn die Klauenkupplung einrastet…

tm130 gefragt am 18. Sept. 2016, 16:59

ähnliche Links