- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pachtpreis Grünland
Pachtpreis Grünland
02. Feb. 2020, 16:49 Franzkarl
Pachtpreis Grünland
Hallo zusammen meine Frage ist was würdet ihr für eine Dauerwiese / Feldfutter verlangen . Ich weiß das einige Faktoren zusammenspielen, aber was ist ein Richtwert. Bei der heutigen Lage muß man oft froh sein wenn es gemäht wird.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Getriebe und Hubwerk Lindner 1600A Bj. 1990
Hallo, ich würde gerne wissen, ob der Lindner 1600A Bj. 1990 das TW337 Getriebe inkl. Hubwerk von Steyr verbaut hat. Man liest des öfteren davon, aber eine eindeutige Aussage habe ich bis jetzt nicht …
kleinbauer80 gefragt am 03. Feb. 2020, 16:33
- 0
Presse
grenzgaenger gefragt am 03. Feb. 2020, 16:24
- 0
Flüssigfütterung Mastschweine
Niro - Behälter wird durch ständige Säurebehandlung schon leicht rauh. Dadurch legt sich der Behälter immer leichter an. Spülung ist vorhanden. Wer kann mir bitte Tipps geben.
xaver25 gefragt am 03. Feb. 2020, 16:11
- 8
Die TATSACHEN über die DUMMHEIT
jetzt schlagen die tatsachen über die dummheit gnadenlos zu . fit für den weltmarkt - milchmenge für den weltmarkt - sprich quotenende aber bitte nur keine weltmarktpreise . und jetzt soll der handel …
muk gefragt am 03. Feb. 2020, 16:06
- 2
Rundballenfolie
Hätte eine Frage in die Runde zu Stellen bezüglich Rundballenfolie! Es gibt ja schon die Verschiedensten arten von der Stärke über Lagen, Farben und und und... Mich würde interessieren mit welcher ihr…
LaLi gefragt am 03. Feb. 2020, 13:17
ähnliche Links