Outdoor Handy-Smarthphone

20. Apr. 2020, 08:04 Pflüger

Hallo, Ich hätt da mal eine Frage an die Runde. Ich habe mir vor ca. 4 1/2 Jahren ein Outdoor Handy (Kyocera Torque KC S701) zugelegt, nach Empfehlungen von hier im Forum. Bin (war) bis jetzt bestens zufrieden, nur lässt der Akku sehr nach. Da es zeitweise mühsam ist mehrmals täglich zu laden, bin ich auf der Suche nach einem neuen robusten Smartphone. Was könnt ihr mir empfehlen? Es sollte so wie mein altes Handy: extrem robust, wasserdicht, stoßfest, ordentliche Akkuleistung und was mir auch wichtig ist nicht zu groß (dick) sein, da ich es gerne in der Hosentasche verstaue. Bin gespannt auf Eure Tipps und Erfahrungen. Vielen Dank Lg Dietmar

Antworten: 1

20. Apr. 2020, 08:22 JD

Die neuen sind alle recht groß. Ich hab ein ulefone Armor s6 glaub ich heißt das. Meine Begeisterung hâlt sich in Grenzen obwohl es bereits eine Sturz ins Altöl überlebt hat. Hab ständig Problem mit der Lautstärke U kann fast nur mit Lautsprecher telefonieren. Vorher hatte ich ein blackview sah aus wie das Cat Handy das wär besser hat aber einen Sturz aus 4 m Höhe auf den Beton nicht überlebt. War aber auch schon mehr als 3 Jahre alt.

ähnliche Themen

• 1

An die Waldbauern

Vielleicht hilft es wem: Forstwirtschaft - Härtefallfonds: Erste Fotodokumentation für nicht abgeholtes Holz ist vor (!) dem 22. April 2020 erforderlich Forstwirte erhalten für bereitgestelltes Sägeru…

fendt_3090_2 gefragt am 21. Apr. 2020, 07:43

• 7

Verkehrte Welt

Ihr schreibt immer über all die Probleme,z B.Holzeinfuhren in rauhen Mengen an Sägewerke,usw.Nehmt mal Kontakt auf zu einer grossen Zeitung(keine landwirtschaftliche),lasst die Vorkommnisse recherchie…

irgbauer gefragt am 21. Apr. 2020, 07:41

• 0

Verkehrte Welt

Ihr schreibt immer über all die Probleme,z B.Holzeinfuhren in rauhen Mengen an Sägewerke,usw.Nehmt mal Kontakt auf zu einer grossen Zeitung(keine landwirtschaftliche),lasst die Vorkommnisse recherchie…

• 0

Verkehrte Welt

• 32

RIP hubhel

Ein Nachruf: Liebe Forumsgemeinde, er weilt nicht mehr unter uns. Unser hubhel wurde nach kurzer aber intensiver Adminkontrolle, völlig unerwartet mitten aus dem Forum gerissen. Er war ein großer Schr…

richard.k gefragt am 21. Apr. 2020, 05:51

ähnliche Links