- Startseite
- /
- Forum
- /
- ORF.at: "Wie funktioniert Massentierhaltung"
ORF.at: "Wie funktioniert Massentierhaltung"
18. Juli 2011, 11:36 traktorensteff
Das wird interessant. In einer 3-teiligen Serie werden auf ORF.at Beiträge zur Fleischproduktion in Österreich erscheinen. Ich hätte mir gewünscht, dass dieses Thema auch im Fernsehen aufgegriffen wird, aber vielleicht kommt ja noch etwas.
Antworten: 1
18. Juli 2011, 12:13 biolix
Sers Steff ! na ich hoffe doch das auch der orf im Stile des NDR, siehe den letzten threat über die wirklich gute Doku, dieses auch im Fernsehen macht und bringt, kann ja nciht sein, das der ORF nur in Textform plötzlich so eine Serie macht ? ;-) Oder darf er nicht ? lg biolix
ähnliche Themen
- 0
Milchpreisvergleichsverbot
Das dt. Kartellamt hat molkereispezifische Preisvergleiche, die jünger als 6 Monate sind, verboten. Endlich eine Entscheidung, die den Bauern und den Molkereien zu Gute kommt.
krähwinkler gefragt am 19. Juli 2011, 09:40
- 0
Preis Baugrund Nähe Stockerau
Was kostet ein Baugrund für eine Einfamilienhaus in der Nähe von Stockerau / Korneuburg je m2 ? Wer hat einen zu verkaufen (Ort,Lage, Parz-Nr.) ? 06802107997 / chemical@gmx.at
Rob1 gefragt am 19. Juli 2011, 09:38
- 1
Brennholzpreis
Guten Morgen! Habe eine Esche gefällt mit BHD von ca. 50 cm. Die Esche steht einer Neuaufforstung im Weg. Sie ist krumm gewachsen mit einem Zwiesel, also Brennholz. . Habe sie bis auf eine Stärke von …
manas gefragt am 19. Juli 2011, 09:29
- 1
Kauf eines Schleppers
Hallo Möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen Schlepper kaufen 80 bis 100 PS Mein Landmaschienenhändler verkauft seit kurzer Zeit Claastraktoren Wer hat einen Claastraktor weleches Modell und welc…
Gerste gefragt am 19. Juli 2011, 07:58
- 3
Schweinepreisflüsterer: Schweinepreis nicht stabil
Hallo Leute! die Ö-Schweinebörse schreibt zwar, dass die Vermarktungslage sehr stabil ist und bei Grillwetter sogar mit besseren Preisen zu rechnen ist - aber ich alter "Schweineflüsterer" hab aus Deu…
apfel11 gefragt am 19. Juli 2011, 06:36
ähnliche Links