Optieren - Unterlagen

28. März 2008, 14:26 garant

Optieren - Unterlagen

Hallo, hat jemand Unterlagen zum Thema Optieren, die er mir zur Verfügung stellen könnte? Ich möchte ev. nächstes Jahr der Schritt gehen und mich vorher aber natürlich entsprechend informieren. Bitte Mail an: max32@gmx.at Danke Höglinger Siegi

Antworten: 1

28. März 2008, 15:20 Kathi

Optieren - Unterlagen

Hallo Sigi im Herbst macht die LWK immer Informationsnachmittage - da erfährt man alles und kann spezielle Fragen stellen LG Kathi

ähnliche Themen

• 0

Zuerst Konventionell, dann Bio, - Wann gibts dann Bio-Bio??

Der Trend ist ja klar. Jetzt stellt sich für mich die Frage wenn mal genug Bio da ist, wann gibts dann die ersten Bio-Bios???? Aller guten Dinge sind ja drei, oder?`?

bergbauer310 gefragt am 29. März 2008, 13:53

• 1

Trauermarsch bei Müller mit Otti Fischer

Trauermarsch der Bauern Landkreis Augsburg (AL/msi) - "Wir sind doch nicht die Sklaven der Molkerei": Roland Mayer, Vorsitzender der Milcherzeugergemeinschaft (MEG) Augsburg-West, ist sauer. Wieder ei…

walterst gefragt am 29. März 2008, 12:34

• 1

an alle Weinbauern! oder jene die wissen wo ich Weintraubenr

grüß euch! ich bin schon seit längerer ZEit auf der Suche nach einer bestimmten Weintraubenpflanze! Es handelt sich da bei um eine blaue Traube mit dem Namen Sybille! ich komme aus dem Raum Linz und m…

fleischrind gefragt am 29. März 2008, 09:18

• 0

Heizkesseltausch

Kan mir jemand den unterschid zwischen froeling und boeschkessel sagen???? mfg toni

XX11Toni gefragt am 29. März 2008, 08:40

• 1

Habe mir einen Steyr 8070 SK2 gekauft, nun ein paar Fragen

Hallo Landwirt-Gemeinde! Komme aus dem Bayerwald und habe mir vor kurzem einen Steyr 8070 Allrad mit SK2 Kabine,Vierradbremse, 6100 STD., BJ: 88 für 16000Euro von einem Händler gekauft. Er ist optisch…

gildemeister gefragt am 29. März 2008, 08:27

ähnliche Links