Online-Beantragung von Maßnahmenförderungen

13. Okt. 2010, 12:57 rwinkler

Was für die Beantragung der Agrardiesel-Treibstoffvergütung möglich ist, muss in Zeiten von eGovernment, Onlinebanking, Finanzonline & Co doch auch für die Beantragung von diversen Maßnahmenförderungen machbar sein. Oder ist - wie viele meiner Berufskollegen meinen - nicht die Machbarkeit das Problem sondern vielmehr die Angst der Daseinsberechtigung unserer Standesvertretung, die seit dem EU-Beitritt Österreichs wieder ordentlich Boden gut gemach hat und Leben in die Bude sprich Bezirkskammern gekommen ist. Bin neugierig, ob und wen dieses Thema bewegt.

Antworten: 2

13. Okt. 2010, 14:39 woeckinger

vollste zustimmung. es mag ja fälle geben die einer manuellen bearbeitung bedürfen, aber mich ärgert es auch jedesmal wenn ich - trotz termin - eine stunde warte damit ich in 5-10 min meinen herbst/mehrfachantrag abgeben kann.

14. Okt. 2010, 06:45 208

ja ich denke auch das man herbstantrag oder mehrfachantrag online machen könnte das müßte im zeitalter des computer möglich sein

ähnliche Themen

• 3

Doppelseitenschwader

Hab neulich einen 7,50er Doppelmittelschwader getestet, na ja fürn Herbstschnitt zu wenig fürs Heu zu breit, also unflexibel. Wie schauts da bei den Seitenschwadern aus, vor allem die ohne Fahrwerk (w…

joe0503 gefragt am 14. Okt. 2010, 10:25

• 0

Binderberger Zapfwellensäge mit Förderband

Hallo! Hat jemand die Binderberger Zapfwellensäge mit Förderband in Verwendung. Hat diese irgendwo Probleme bzw. ev. Schwachstellen? Auf was muss man achten ? Wieviel Leistung (liter der Pumpe) benöti…

pepbog gefragt am 14. Okt. 2010, 09:38

• 0

Hydrak Schneepflug

Hallo, ich möchte einen gebrauchten Schneepflug von Hydrak kaufen. Der Pflug ist in der Mitte geteilt und kippt bei einem Hinternis nach vorne. Hat wer Erfahrung mit Hydrak. Vor- und Nachteile. MfG

bauernbua gefragt am 14. Okt. 2010, 07:14

• 0

Personenkorb für Hubgerüst

Kennst da jemand Hersteller dafür, oder wo man ev. gebraucht solche Personenkörbe (bzw. Personenpritschen) bekommt? Danke Grüße Hubert

hkamptner gefragt am 14. Okt. 2010, 06:25

• 0

Suche neuen Mutterkuhstall zum Ansehen

Suche einen neu erbauten billigen(Standplatzkosten von bis zu 5000.-€) Mutterkuhstall für ca. 12 Mutterkühe zum Ansehen oder Bilder davon. Danke mfg. Franz

Franz_H gefragt am 14. Okt. 2010, 05:34

ähnliche Links