Ohrenbeißen

14. Dez. 2004, 11:35 Unknown User

Ohrenbeißen

hab\\\' zur Zeit große Probleme mit Ohrenspitzenbeißen in der Ferkelaufzucht. Die Leistung geht auch stark zurück. Ausfälle vermehren sich ohne ersichtllichen Grund auf >10%! Welche Ansätze gibt es, um das Problem zu lindern? Hoffe auf neue Ideen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Steyr 9105

Würde mir gerne einen Steyr 9105 kaufen! Kann mit jemand etwas über das Getriebe berichten, wievile Lastschaltgruppen?, Powershuttle?, ist dieser Traktor auch fürGrünland geeignet (Mäharbeiten und Lad…

Farmelec gefragt am 15. Dez. 2004, 10:31

• 1

undichte Bremszylinder

Hallo Wer hat auch Probleme mit undichten Bremszylindern. Ich habe seit 3,5 Jahren einen New Holland TL 70 und ca. 1700 Betriebsstunden. Seit einiger Zeit verliert er Bremsflüssigkeit. Passiert dies b…

Sepp_T gefragt am 14. Dez. 2004, 21:17

• 0

Systra

Ich möchte mir einen gebrauchten Systra von LTS anschaffen .Mir wurde gesagt daß dieser Traktor vordere Achsbrüche aufweisen. Wer kann mir näheres mitteilen.

systra gefragt am 14. Dez. 2004, 19:42

• 1

GAP Reform Umsetzung in der BRD ??

Hallo ! Hab mich grad zur GAP Reform im Bayr. Wochenblatt über die deutsche Entkoppelung schlau gemacht.. hätte dazu einige fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt, danke .. So viel ich mit be…

biolix gefragt am 14. Dez. 2004, 11:00

• 1

Muli Reform

Hallo! Ich möchte gerne einen Muli Reform verkaufen weiß aber nicht wie viel ich dafür verlangen kann. Viell. kann mir jemand helfen. Der Muli hat folgende Merkmale: Baujahr: 1969 Hubraum: 89 ccm Moto…

desertrose gefragt am 14. Dez. 2004, 09:24

ähnliche Links