GAP Reform Umsetzung in der BRD ??

14. Dez. 2004, 11:00 biolix

GAP Reform Umsetzung in der BRD ??

Hallo ! Hab mich grad zur GAP Reform im Bayr. Wochenblatt über die deutsche Entkoppelung schlau gemacht.. hätte dazu einige fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt, danke .. So viel ich mit bekommen habe wir es in deutschland eine Prämie für acker ( ca 299 euro und eine für Grünland ca 88,- ) geben, stimmt das ? weiters eine BIB, wo die Stierprämien z.b. drin sind, diese werden ab 2010 „Geschmelzt“ um bis 2013 in die Flächenprämien rüber zu fließen, sehe ich das richtig ? Weiters gibt es bei euch ein „Ruhen von Prämienflächen“ , wie lange kann man ZA ruhen lassen ? Weiters wird bei euch erst von der Fläche vom nächsten jahr zugeteilt, was tut sich da gerade am Pachtmarkt ? Die Handelbarkeit wird ähnlich wie in Ö sein, aber vereinfacht, da es eine gleich flächenprämie gibt, gibt es da aber auch abschläge bei dem handel von 50% bzw. 30%, glaube ich gibt’s nicht, oder ? Danke für eure antworten Lg biolix p.s. und wie ist die stimmung zur GAP umsetzung in der BRD allgemein...trifft die \"Greuelpropaganda\" die in Ö verbreitet wird zu ?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Steyr 9105

Würde mir gerne einen Steyr 9105 kaufen! Kann mit jemand etwas über das Getriebe berichten, wievile Lastschaltgruppen?, Powershuttle?, ist dieser Traktor auch fürGrünland geeignet (Mäharbeiten und Lad…

Farmelec gefragt am 15. Dez. 2004, 10:31

• 1

undichte Bremszylinder

Hallo Wer hat auch Probleme mit undichten Bremszylindern. Ich habe seit 3,5 Jahren einen New Holland TL 70 und ca. 1700 Betriebsstunden. Seit einiger Zeit verliert er Bremsflüssigkeit. Passiert dies b…

Sepp_T gefragt am 14. Dez. 2004, 21:17

• 0

Systra

Ich möchte mir einen gebrauchten Systra von LTS anschaffen .Mir wurde gesagt daß dieser Traktor vordere Achsbrüche aufweisen. Wer kann mir näheres mitteilen.

systra gefragt am 14. Dez. 2004, 19:42

• 1

Muli Reform

Hallo! Ich möchte gerne einen Muli Reform verkaufen weiß aber nicht wie viel ich dafür verlangen kann. Viell. kann mir jemand helfen. Der Muli hat folgende Merkmale: Baujahr: 1969 Hubraum: 89 ccm Moto…

desertrose gefragt am 14. Dez. 2004, 09:24

• 0

Diagonal oder Radial Reifen?

Muß mir neue Traktorreifen kaufen, wer kann mir über Vor und Nachteile von Diagonal und Radialreifen berichten?

Lungauer gefragt am 13. Dez. 2004, 19:53

ähnliche Links