- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ohne angemeldeten traktor im wald fahren
Ohne angemeldeten traktor im wald fahren
07. Mai 2015, 09:48 AndreasXXX
hallo zusammen habe gehört das m,an ohne anmeldung im wald fahren darf.. meine frage dazu ist wie die gesetzes regeln sind und ob ich versichert bin.. würde mich über antworten freuen mfg andy
Antworten: 3
07. Mai 2015, 10:47 tiroler
dr. goggle gibt Dir die antwort! auf \"Privatgrund\" darfst Du ohne anmeldung fahren,für schäden haftest Du allein!! heinz
07. Mai 2015, 12:19 Darki
Ohne Schein+Ohne Anmeldung=ohne Hirn. Wenn was passiert bist dran, und deine Eltern auch ganz einfach.
07. Mai 2015, 12:46 franz_josef
servus Andy x jeder darf ohne Traktor im wald fahren, egal ob angemeldet oder unangemeldet. Hauptsache du hast dein mountainbike dabei, und sonst Mama oder papa fragen mfg
ähnliche Themen
- 3
Hackereinzug Hackschnitzelauswurf Welche Bauart ist am meisten in Verwendung??
Hallo! Ich bin am überlegen wie wir unseren Hackhauffen anlegen.. darum die Frage: Bei den meisten Hackmaschinen von Lohnunternehmern ist doch in Fahrtrichtung gesehen; der Einzug rechts, und der Ausw…
heimo gefragt am 08. Mai 2015, 09:11
- 0
Wiegedreieck!
Hallo Kollegen! Bin im Internet auf ein Wiegedreieck gestoßen. Sind diese ihr Geld wert bzw. ist das eine gute Lösung für den Düngerstreuer oder für eine Silofräse. Welche Typen bzw. Fabrikate würdet …
K110 gefragt am 08. Mai 2015, 07:02
- 0
Suche Ferkellieferant der mir die Ferkeln mit 60kg liefert, oder einen Schweinemäster mit der mir die Schweine mit 80kg liefert (lebend). Gute Bezahlung, Stmk.
Begrüsse das Forum! Suche einen Ferkellieferant der mir die Ferkeln mit 60kg liefert, oder einen Schweinemäster mit der mir die Schweine mit 80kg liefert (lebend). Bräuchte zur Zeit so um die 500 Schw…
matl1977 gefragt am 08. Mai 2015, 06:59
- 0
Suche Ferkellieferant der mir die Ferkeln mit 60kg liefert, oder einen Schweinemäster mit der mir die Schweine mit 80kg liefert (lebend). Gute Bezahlung, Stmk.
Begrüsse das Forum! Suche einen Ferkellieferant der mir die Ferkeln mit 60kg liefert, oder einen Schweinemäster mit der mir die Schweine mit 80kg liefert (lebend). Bräuchte zur Zeit so um die 500 Schw…
matl1977 gefragt am 08. Mai 2015, 06:55
- 0
matl1977 gefragt am 08. Mai 2015, 06:53
ähnliche Links