- Startseite
- /
- Forum
- /
- Offenlegung von Politikernebeneinkünften abgelehnt
Offenlegung von Politikernebeneinkünften abgelehnt
11. Nov. 2007, 09:25 Halodri
Im Parlament sind sich ÖVP und SPÖ bei der Offenlegung der Nebeneinkünfte von Politikern einig und lehnen diese ab. Der 2. Nationalratspräsident Spindelegger sagt das würde nur die Neidgesellschaft in Österreich schüren. Das kennen wir doch. Man sieht, wenn man etwas mit Konsequenz verfolgt, wäre es sehr wohl zu verhindern. Die Bundesregierung geht hier nach dem Florianiprinzip vor, nicht bei mir sondern bei den anderen.
Antworten: 1
11. Nov. 2007, 09:47 petermoser
Musd aber dazu sagen das die schwartzen nicht für die ofen legung bei die bauern waren. Aber die roten sind lustige leute weil bei die bauern sinds vol dafür das ales ofen gelegd werden mus aber wens ums eigane geld geht dan auf ein mal nicht. Mir daden alerhand so wörter ein falen für die roten fari seher aber nach den ich heut nicht in der kirchen war sag ich das liber nicht was die sind.
ähnliche Themen
- 1
Der Neid auf andere Berufsgruppen
Hallo Ich versteh manchmal bestimmt biertisch diskusionen nicht wenn jeder quer durch die bank behauptet -den gehts so gut ,der kriegt alles geschenkt ,viel urlaub verdient sich dumm und deppert,ohne …
Pinz gefragt am 11. Nov. 2007, 23:26
- 0
Vakkumfass gesucht
suche ein verzinktes Vakuumfass, Inhalt 2400 bis max.2800 LIter. Wenn möglich ohne Kompressor und Zubehör. Zuschriften bitte an: kaufmann5@gmx.at
JohnHolland gefragt am 11. Nov. 2007, 21:53
- 1
Internetbetrug
Achtung, vermute das die Firma "SIGMA-landmaschinen.com" die was günstige Traktoren unter "KLEINANZEIGEN" inseriert haben Z.B. Fendt 275A um 6700€ den selben Internetbetrug durchführen wie die bereits…
Profi26 gefragt am 11. Nov. 2007, 18:41
- 0
Kärntner Bauer
Hatt jemand interesse an einer Kopie eines Kärntner Bauers vom 7 März 1970 bei interesse einfach melden lg Der Kärntner Bauer kaerntner@vollbio.de
browser gefragt am 11. Nov. 2007, 17:16
- 0
Zeitung Kärntner Bauer 1970
Hatt jemand interesse an einer Kopie eines Kärntner Bauers vom 7 März 1970 bei interesse einfach melden lg Der Kärntner Bauer kaerntner@vollbio.de
browser gefragt am 11. Nov. 2007, 17:14
ähnliche Links