Österreichischer Musikpreis

04. Apr. 2015, 23:07 sturmi

\"Wo woar mei Leistung?\" wird sich auch Tom Neuwirt alias Conchita Wurst fragen müssen! MfG Sturmi

Antworten: 1

05. Apr. 2015, 09:14 Ziegenbua

Leistung brauchts in der heutigen Gesellschaft keine. Man muss nur ins aktuelle Schema der (offenbar in weiten Teilen Mitteleuropas überwiegenden Spezies) Toleranzprediger passen. Oder liegt es daran, dass die Mehrheit sich zu ruhig verhält? Ich tippe auf zweiteres, aber das ist ja bei diversen Landwirtschaftlichen Themen auch so.

ähnliche Themen

• 0

Neuer gefährlicher Schädling gesichtet Der Baumwurzelbohrer

Auf dem Video sieht man den Schaden, den er anrichtet: https://www.youtube.com/watch?v=QVAJT2ThP-4 Gottfried

179781 gefragt am 05. Apr. 2015, 22:23

• 1

kraftfutterstation favorit

Hallo habe mit meiner Favorit Kraftfutterstation Probleme ich bringe sie nicht angeschlossen weil der Vorgänger alle kabel einfach abgezwickt hat, hat von euch nicht zufällig jemand Fotos oder schaltp…

380261049 gefragt am 05. Apr. 2015, 22:02

• 0

Grubber

Ich bin in der überlegug einen 3meter/3balkigen Grubber selber zu bauen. Wer hat schon mal einen Grubber gebaut was muss ich beachten ,kann ich mir dabei etwas sparen,von wo bekomme ich Grubberstiele.

Woife_99 gefragt am 05. Apr. 2015, 21:53

• 7

Maiswurzelbohrer

Hätte mal ne Frage: Macht es überhaupt Sinn zur Bekämpfung des Maiswurzelbohrers Belem beim Maisanbau einzusetzen, wenn neben deinem Feld selbsternannte Ackerbauprofis eigentlich jede Bodenbearbeitung…

phillip gefragt am 05. Apr. 2015, 19:58

• 0

Klauenpflegestand

Hat jemand vom PW1 profi gehört oder gesehen? Wo kann man in kaufen?

00Peter gefragt am 05. Apr. 2015, 19:12

ähnliche Links