österreichische bäuerinnen

25. Dez. 2005, 19:51 Unknown User

österreichische bäuerinnen

grüss euch, ich würd mich freuen, wenn mehr österreicherinnen im forum vom bäuerinnentreff mitschreiben. kennt ihr das forum <url>www.landfrauenforum.de</url>? sanne

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Traktoren über die N-Serie von Valtra

Hallo, Ich bin an der neuen N-Serie sehr interessiert. Habe gelesen, dass sich die Serie auch für den Waldeinsatz eignen. Ist die N-Serie ähnlich wie die 6250 Hi tech Serie? Diese Serie wird noch ange…

Waldtanne12 gefragt am 26. Dez. 2005, 16:36

• 2

Mutterkuhhaltung - wie lange in Abkalbebox

Hallo, hatte meine erste Abkalbung in der Abkalbebox und nun eine Frage an alle Erfahrenen in der Laufstallhaltung: Wie lange lässt ihr Kalb und Kuh in der Abkalbebox bis ihr sie wieder zur Herde gebt…

kokosbussi gefragt am 26. Dez. 2005, 15:44

• 4

John Deere 5820 Verbrauch

Ich fahre seit Mai einen 5820. Kein schlechter Traktor, gute Übersicht, gutes Licht, mittelmäßiges Getriebe, Motor unter jeder Kritik. 13 Liter pro St. beim Maisstrohhechseln. Wenn er einen Berg sieht…

johny24 gefragt am 26. Dez. 2005, 10:49

• 0

Kabinen Heizung

Hallo! Suche für meinen Lindner 1500 eine Kabinen Heizung,wo bekomme ich so etwas ??

ventos gefragt am 25. Dez. 2005, 18:04

• 1

Pneumatische Tür für Kühe

Hallo Hat jemand von euch eine pneumatische Tür vor dem Melkstand für die Regelung des Kuhverkehrs wie sie oft auch bei Kraftfutterstationen (Schauer) zu finden ist. Wie sieht es aus wenn die Kühe dic…

milcherzeuger gefragt am 25. Dez. 2005, 13:55

ähnliche Links