- Startseite
- /
- Forum
- /
- ölqualität ökoprofi
ölqualität ökoprofi
29. Mai 2014, 12:52 steyrtraktor188
ölqualität ökoprofi
hallo, hat wer erfahrung mit ölen vom ökoprofi, brauch nämlich das getriebeöl 85w90 gl5 für die Vorderachse vom 8065 steyr. habt ihr dort schon öle gekauft. danke. mfg
Antworten: 1
29. Mai 2014, 13:41 Haa-Pee
ölqualität ökoprofi
das thema "öl" ist für laien diffus! es gibt eine unmenge an "öldealer" und herstellernamen! ich persönlich halte mich eher an ölen der premium hersteller die ich zu grosshandelskonditionen beziehe und auch jegliche ölwechsel selber durchführe. ausschlaggebend sind die spezifikationen für den jeweiligen einsatzbereich. ich verwende meistens öl der firma fuchs,mobil,wenns preislich passt pennasol für sägeketten.
ähnliche Themen
- 3
Neuanfang Schweinezucht
Hallo, Ich bin 15 Jahre und wir haben einen Nebenerwerbsbetrieb zuhause mit Ackerbau. 5 ha Ackerland, 5 ha Wiese und 7 ha Wald. Ich Interessiere mich sehr für die Landwirtschaft, besuche auch gerade d…
JD6210 gefragt am 30. Mai 2014, 09:03
- 0
preis kuhkorn
Mich würd mal interessieren was ihr derzeit für kuhkorn bezahlt. Und wieviel bei welcher Menge es wirklich bringt. Mfg Martin
martin1600 gefragt am 30. Mai 2014, 07:24
- 9
Fendt 200er Vario
Hallo Leute, vor einigen Tagen habe ich mich hier nach Same erkundigt. Nun bin ich kurz vorm Kaufen einer neuen Maschine (Preise sind sehr gut für Geräte). Zur Auswahl stehen wie im vorherigen Beitrag…
hoermi gefragt am 30. Mai 2014, 00:34
- 3
LUNGENENTZÜNDUNG oder ANDERE KRANKHEIT bei 500kg Stier - WAS TUN ???
Hallo, bin \"kleiner\" Stiermäster (25 Stück Vieh) und habe gerade Probleme mit Lungenentzündung bei Einstellern mit ca. 200 kg. Jetzt hat es auch einen Stier mit ca. 500kg getroffen - er steht teilna…
Rocky81 gefragt am 30. Mai 2014, 00:16
- 0
Almhütte.
Ich möchte gerne eine Almhütte errichten. Was beachtet man bei der Errichtung von Sanitäranlagen(Dusche , WC, Boiler, Abwasch) um sie vor Frost zu schützen. Die Hütte läge auf 1350m Seehöhe und wird n…
505 gefragt am 29. Mai 2014, 21:53
ähnliche Links